1P: Leon Reference Soundsystem

Diskutiere 1P: Leon Reference Soundsystem im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Soundsystemes. Ich habe den Standardradio mit AUX-Eingang. Würde jetzt gerne eine...
  • 1P: Leon Reference Soundsystem Beitrag #1

christof11

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage bezüglich eines Soundsystemes.

Ich habe den Standardradio mit AUX-Eingang.
Würde jetzt gerne eine Endstufe+Subwoofer einbauen.

Kann ich da die orig. Boxen und Radio drinnen lassen oder brauche ich da stärkere?
Auf was muss ich beim Woofer und Endstufen Kauf achten?

Wie müssen die Leistungen der einzelnen Geräte aufeinander abgestimmt sein?

Und dann hätte ich noch eine letzte Frage: Ist der Standardradio ein 2fach DIN Radio?
Mir kommt er bissal größer als DIN1 und kleiner als DIN2 vor :S

lg
christof

Thema:

1P: Leon Reference Soundsystem

1P: Leon Reference Soundsystem - Ähnliche Themen

ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Brauche Rat: Austauschen des Originalsoundsystems*updated*: *Updated* Servus Ich hatte mir eigendlich vorgenommen an dem Soundsystem meines Seat Leon 1P BJ 2008 nichts zu ändern… Aber jeder weiß, das...
KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Diverse Fragen zu geplantem Soundsystem (ohne Subwoofer): @mods: gerade erst realisiert, dass es im car hifi unterforum auch einen allgemeinen bereich gibt. kann dorthin verschoben werden, thx --- hallo...
Oben