[1P] Doppel-Din Radio, aber welches?

Diskutiere [1P] Doppel-Din Radio, aber welches? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, wollte mir ein Doppel-DIN Radio einbauen, was gleich die richtigen Anschlüsse hat für CAN-BUS und ausgestattet ist mit DVD, Bluetooth und...
  • [1P] Doppel-Din Radio, aber welches? Beitrag #1

metaxa216

Reaktionen
0
Hallo, wollte mir ein Doppel-DIN Radio einbauen, was gleich die richtigen Anschlüsse hat für CAN-BUS und ausgestattet ist mit DVD, Bluetooth und vielleicht auch mit Navi (Einbau sicher schwierig?). Könntet ihr mir eins empfehlen, was dann auch ordentlich in den DIN-Schacht passt? Und auf welchen Preis müsste ich mich da einstellen?

MfG David

• [1P] Doppel-Din Radio, aber welches? Beitrag #2
AW: Doppel-Din Radio, aber welches?

Zenec E>GO NC 2010

Das wäre ein Radio wo deine Ansprüche erfüllt.. allerdings nicht wirklich billig..

• [1P] Doppel-Din Radio, aber welches? Beitrag #3

Klingt ja schonmal gut, wo finde ich das?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hab was gefunden, 1099€? Das ist ja wirklich ein bisschen viel. :) Aber ansonsten genau das Richtige. Schade, gibt's das noch billiger irgendwo?

Zuletzt bearbeitet:
  • [1P] Doppel-Din Radio, aber welches? Beitrag #4

mein spezialist für Radio hat zu mir gesagt das man nicht unbedingt nach den teuren Radios mit CAN-BUS suchen muss. Denn man kann den CAN-BUS nachrüsten für ca 100,-€ und das macht schon einen unterschied ob man jetzt 1100€ für ein Radio mit CAN-BUS zahlt oder 400-500€ für eins ohne und lässt sich dann den CAN-BUS für 100€ nachrüsten.

mfg

hellboy

Thema:

[1P] Doppel-Din Radio, aber welches?

[1P] Doppel-Din Radio, aber welches? - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Umbauprojekt Android Navi/Radio: Möchte euch hier mein Umbauprojekt vorstellen Die ersten Monate hat mir mein Navigationagerät in 6,5 Zoll eigentlich gereicht...dachte nicht das...
Doppel DIN Radio Einbau für 2012er Modell: Hallo zusammen, ich fahre derzeit einen Seat Leon 1p (2012) und bin mit dem Werksradio nicht wirklich zufrieden. Daher habe ich mir das JVC...
Originalen AUX-Anschluss mit neuem Radio verwenden: Hallo Löwenfreunde, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir Anfang des Jahres für meinen Leon ein anderes Radio...
Seat Leon 1P - welches Modell + Radioeinbau, Tempomat und Heckscheibentönung: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier im Forum, interessiere mich jedoch sehr, einiges an meinem Seat Leon zu verbessern/erneuern. Ich habe...
Oben