1M Top Sport aus Graz, Hallo !

Diskutiere 1M Top Sport aus Graz, Hallo ! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Guten Tag liebe Forengemeinde, Ich bin der Chris, werde nächstes Monat 28 und bin aus dem schönen Graz ! Ich habe mir vor 2 Tagen einen 1M Top...
  • 1M Top Sport aus Graz, Hallo ! Beitrag #1

Cuddles

Reaktionen
26
Guten Tag liebe Forengemeinde,

Ich bin der Chris, werde nächstes Monat 28 und bin aus dem schönen Graz !

Ich habe mir vor 2 Tagen einen 1M Top Sport zugelegt.
Er ist aus 2003, hat 245.000 km ca drauf und ist Servicegepflegt.

Ein paar kleine Dinge sind zum machen, aber nichts tragisches.

Und nun will ich Ihn euch nicht vorenthalten, und hier ein paar Bilder:

LG

Chris

Thema:

1M Top Sport aus Graz, Hallo !

1M Top Sport aus Graz, Hallo ! - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Hallo aus Graz: Hallo Leute, bin der Martin aus Graz und bin erst seit ein paar Tagen stiller Mitleser hier im Forum :). Hatte bis vor kurzen 8 Jahre lang den...
Erfahrungen Travel-Assist und Fahrunterstützungen: Hallo Leute, nachdem ich gestern meinen Leon TDI abgeholt habe habe ich gleich die Assistenzsysteme vor allem den TA und ACC/PCC getestet. Zum...
Oben