1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

Diskutiere 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Und wieso soll der ESD dann nix taugen? Ich find das halt potthässlich wenn der ESD unter der Schürze hängt...deswegen will ich den höher haben...
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #21
Und wieso soll der ESD dann nix taugen?

Ich find das halt potthässlich wenn der ESD unter der Schürze hängt...deswegen will ich den höher haben und halt den Ausschnitt selber machen!:p

Wie schaut denn das eigentlich mit duplex aus...auf der rechten Seite ist da ja die Klappe für den Abschlepphaken...

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #22
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #23
Hm ok... aber so wie ich das vorhab sollte das doch möglich sein oder?

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #24
kommt auf den hersteller an....wenn du für dein modell nen esd für Heckschürze mit Ausschnitt bekommst gehts....

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #25
Der Verkäufer schreibt "bei Bestellung angeben ob Serienheck (ohne Ausschnitt), Topsport oder Cupra" ....

Welcher ist für das Vorhaben denn am besten geeignet? TS oder Cupra?

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #26
was ist es denn fürn hersteller?

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #27
Master of Sound...

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #28
da gibt es imho nicht wirklich erfahrungswerte bzw. mir fallen nur negative ein....grundsätzlich wäre es aber egal ob cupra R oder TS-Heck....die position vom Ausschnitt ist beim Cupra R halt weiter innen.

hast nen speziellen grund für master of sound?? gibt ja passendes auch von bastuck oder roar

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #29
Mit Bastuck habe ich schlechte Erfahrungen...hatte auf meinem Peugeot 206 1,6 16V mit 109PS eine komplette Gruppe A- Anlage ab Kat aus Edelstahl von Bastuck...und man hat kaum mehr gehört als Serie...das war echt erbärmlich, ein ganz leichtes Brummen war zu hören, mehr nicht! War sowas von enttäuscht, das Teil hat immerhin knapp 700,- gekostet...

Deswegen hab ich iwie einige Vorbehalte was Bastuck angeht....Roar hab ich mir auch schon überlegt, nur sind die mir einfach zu teuer...

Hab lange bei Myvideo etc nach den MoS Anlagen gesucht, sind zwar keine Seats aber der Sound is nicht schlecht...

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #30
naja...bastuck ist am 1.6 16V schon recht gut :)

und bei roar würde dir wohl auch nur ein esd reichen ;)

MoS hat halt größtenteils einen schlechten ruf was die qualität angeht....

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #31
Kann ich mir aber iwie bei dem ESD (komplett Edelstahl) iwie nicht vorstellen...zudem ja auch Friedrich Motorsport MoS verkauft...

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #32
Kann ich mir aber iwie bei dem ESD (komplett Edelstahl) iwie nicht vorstellen...zudem ja auch Friedrich Motorsport MoS verkauft...

naja da gibts ja auch unterschiedliche qualitäten ;)
klar das die MoS verkaufen :D die bauen die dinger ja schließlich :D

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #33
MOS taugt nix. Hab mir davon leider mal nen ESD geholt. Nach 1 Tag hab ich das Teil wieder rausgeschmissen.
1. Passgenauigkeit fürn Ars...
2. Das Doppelendrohr wird erst nachm ESD aufgesplittet (dadurch gabs beim Gasgeben immer son richtig tolles Pfeifen) :rolleyes:
3. Positionierung der Endrohre total mies (standen derbst weit hervor)
4. Sound ist schäbig!

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #34
Ach f**k...warum muss das mit dem Auspuff immer sone nervige sache sein...war beim 206 und der Bastuck-Anlage genauso....habs mir ewig schön geredet, dann hab ich aus Zufall einen Rüffer-ESD gefunden der dann richtig Rabatz gemacht hat...

Naja dann werd ich wohl oder übel doch zu Bastuck...oder vielmehr zu Roar greifen...Kann man bei beiden Marken erst den ESD bestellen und dann den passenden MSD?

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #35
Bei beiden kriegst du alles einzelnd.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #36
Was ist für einen 1,6 16V denn geeigneter? Bastuck oder Roar?Oh mann ich werd arm....:p

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #37
Willst du denn nen lauten ESD haben oder ist das egal?
Ansonsten wäre es beim Sauger egal, ob Bastuck oder Roar.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #38
Mir gehts nich unbedingt drum dass mir das Teil die Ohren zusammenschreit und mir nach 5 Minuten Autobahn auf die nerven geht....es soll nen geilen Sound haben und laut schreiben wenn ich Gas geb, nich schon im Standgas!:)

Thema:

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Heckdiffusor für Cupra 300: Hallo Leute. Hat sich vielleicht schon mal jemand von euch damit beschäftigt, ob man den Heckdiffusor vom Cupra R auf den normalen Cupra...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Heckumbau von FR auf Cupra?: Hallo ich finde das Heck vom Cupra sehr stimmig, daher würde es mich interessieren, ob ich das an meinem 140PS FR bauen kann? Also einmal die...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?: Hallo zusammen, ich ne Frage und hoff ihr könnt mir helfen, leider hab ich bisher unterschiedliche Aussagen bekommen und aus der Suche bin ich...
Oben