1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

Diskutiere 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Ich habe nen 1m mit einer cupra r heckschürze.Die Heckschürze hat einen Ausschnitt für die Endrohre. Habe im moment aber nur den normalen...
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #1

Dressmann

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe nen 1m mit einer cupra r heckschürze.Die Heckschürze hat einen Ausschnitt für die Endrohre. Habe im moment aber nur den normalen auspuff drunter und somit knicken die endrohre vorher nach unten weg. Jetzt suche ich einen ESD der darunter passen würde. War die woche mal in der werkstatt und die haben einen ESD drunter gehalten. Ein normaler ESD passt überhaupt nicht. Es müsste einen geben wo die endrohre schräg weiterlaufen und genau das suche ich jetzt. vllt kann mit da ja jemand helfen.

Danke schonmal im vorraus

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #3
was hast du überhaupt für einen motor ??
der R ESD ist doch kein muss, gibt genug andere Firmen.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #4
Wenn er 'n Seat-Teil will schon :p :D

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #5
Da haste nicht Unrecht ;)

ja willst du ein Seat Teil? (nein)
okay, dann erkundige dich doch mal bei verschiedenen Firmen(homepage): Edel 01, Bastuck, Roar, Fox etc etc was die die für dein auto anbieten können.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #6
oder nen orginalen cupra r esd kaufen :D

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #7
ich habe nen 1.6 mit 105 ps
das problem ist. ich könnte da nen normalen Sport ESD drunter machen, nur passt der ausschnitt der schürze dann nicht über die Rohre. Ich könnte dann den ausschnitt größer machen, aber das würde dann richtig ******* aussehen^^

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #8
nen sport esd und da die endrohre vom cupra r dran :D
klappt auch ;)

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #9
und die sind dann nicht mit ABE^^

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #10
warum auch? orginal teil ;)
außerdem ... wer solls merken ^^

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #11
man merkt dass des wetter heiss ist gell;-)^^

ja du hast ne cupra R wo issen da dein problem? bei mir klappts doch auch ohne schneiden und pfuschen!! deswegen geht man her und bestellt sich nen esd der passt, kann man vorher die hersteller fragen! der chris von roar( den man evtl noch fragen kann??) kann dir da sehr gute antworten geben.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #12
Kannst ja auch nen original Sport ESD nehmen und da die Endrohre ändern. So hab ich es auch gemacht, hab ja nen Cupra R ESD verbaut und da das Endrohr geändert.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #13
  • 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #14
Habe auch einen 1,6er mit 105PS und Cupra R Heck.Als Auspuffanlage eine Bastuck Edelstahl Gr.A.Für den normalen Leon.Habe einfach den hinteren Halter vom ESD ein wenig versetzt,dann passt es fast genau.Jedenfalls so,daß nichts mehr klappert.

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #15
Ich stell meine Frage auch nochmal...ich hab auch den 1,6 16V aber mit normaler Schürze! Wenn man sich eine Anlage bestellt muss man ja angeben ob Serien- oder Sportheck! Ich will mir selber einen Ausschnitt machen weil es sch***e aussieht wenn der ESD unter der Schürze hängt...sprich ich bestell mir die Anlage für das Sportheck?!

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #16
@ Matze84

genau richtig :)

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #17
Bei den ESDs für die Serienschürze sind also einfach die Halter nach unten hin länger?! Ich hoff halt mal dass der ESD für die Sportschürze nicht ZU weit hochkommt und ich quasi ein Loch mitten in die Schürze schneiden muss...

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #18
Dann taugt der ESD nix. Die Schalldämpfer für Schürzen mit Ausschnitt sind ja genau für diese Schürzen gemacht. Glaube sogar VAG Intern sind diese Auschnitte bei allen Fahrzeugen immer an der gleichen Position (ausser halt LCR, S3, TT sowie R32)

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #19
Na super....langsam nervt mich das...aber ich kann doch selber bestimmen wo ich den Ausschnitt mache?!Wenn der ESD für eine Sportschürze gemacht ist, schneide ich genau an der Stelle die Schürze aus?!

• 1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! Beitrag #20
Natürlich schneidest du genau dort das Loch wo die Endrohre sitzen!

Thema:

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!!

1m mit cupra heckschürze ESD gesucht!! - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra R Heckdiffusor für Cupra 300: Hallo Leute. Hat sich vielleicht schon mal jemand von euch damit beschäftigt, ob man den Heckdiffusor vom Cupra R auf den normalen Cupra...
Cupra R Winterfelgen Suche: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen 2004er Cupra R erworben, der leider nur 4 Fach bereift ist (nur die originalen 18 Zoll Felgen). Ich...
Heckumbau von FR auf Cupra?: Hallo ich finde das Heck vom Cupra sehr stimmig, daher würde es mich interessieren, ob ich das an meinem 140PS FR bauen kann? Also einmal die...
Cupra R geht häufig in Notlauf: Hallo ! Kurz vor weg ich war hier lange nicht mehr online und mit der Suche habe ich es leider nicht so ... hoffe es sei mir verziehen. Also zu...
Cupra R ESD am 110 er TDI? zulässig?: Hallo zusammen, ich ne Frage und hoff ihr könnt mir helfen, leider hab ich bisher unterschiedliche Aussagen bekommen und aus der Suche bin ich...
Oben