- 1M Kauf - Was ist zu beachten Beitrag #1
Sir_Flo
- Reaktionen
- 0
Hallo Löwenfans,
ich überlege mir ebenfalls einen Seat Leon zu kaufen.
Ich hätte mir auch schon einen gefunden. ( 66KW TDI, BJ 7/2004, ~75TKM )
Eine Probefahrt habe ich schon hinter mir, und ein Ankauftest folgt in den nächsten Tagen.
Ich habe mich schon durch das Forum gelesen, aber alle meine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier meine Fragen:
1. Wenn er schon auf der Bühne steht: Was soll ich mir unten ganz genau ansehen?
2. Was sind typische Schwächen am Leon?
Die Mängelliste bringt mich nicht weiter, zu vielfältig sind die Mängel, nur der Wassereinbruch scheint ein allgemeines Problem zu sein.
3. Wann muss der Zahnriemen bei diesem BJ und Motor wirklich gewechselt werden? Im Forum finde ich 90TKM und 120TKM. Gibt es auch eine Altersgrenze?
4. Welches Service sollte unbedingt schon gemacht worden sein?
lg aus Östereich,
Flo
ich überlege mir ebenfalls einen Seat Leon zu kaufen.
Ich hätte mir auch schon einen gefunden. ( 66KW TDI, BJ 7/2004, ~75TKM )
Eine Probefahrt habe ich schon hinter mir, und ein Ankauftest folgt in den nächsten Tagen.
Ich habe mich schon durch das Forum gelesen, aber alle meine Fragen konnten noch nicht beantwortet werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier meine Fragen:
1. Wenn er schon auf der Bühne steht: Was soll ich mir unten ganz genau ansehen?
2. Was sind typische Schwächen am Leon?
Die Mängelliste bringt mich nicht weiter, zu vielfältig sind die Mängel, nur der Wassereinbruch scheint ein allgemeines Problem zu sein.
3. Wann muss der Zahnriemen bei diesem BJ und Motor wirklich gewechselt werden? Im Forum finde ich 90TKM und 120TKM. Gibt es auch eine Altersgrenze?
4. Welches Service sollte unbedingt schon gemacht worden sein?
lg aus Östereich,
Flo