[1M] Federn + Radio

Diskutiere [1M] Federn + Radio im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich gebe heute mein 1M FR (Bj. 2005) ab und habe noch das original Aura CD inkl. Anleitung und Codekarte hier rumfliegen. Meint ihr, dass...
  • [1M] Federn + Radio Beitrag #1

AndyU

Reaktionen
17
Hallo,

ich gebe heute mein 1M FR (Bj. 2005) ab und habe noch das original Aura CD inkl. Anleitung und Codekarte hier rumfliegen. Meint ihr, dass man das noch losbekommt? Wenn ja, was kann man dafür verlangen?

Außerdem habe ich noch nen Satz Original FR Federn. Die wurden noch vor Auslieferung an mich ausgebaut, sind also so gut wie nicht gefahren.
Auch hier die Frage: Bekomm ich die noch los und wenn ja, für welchen Preis?

Grüße

Thema:

[1M] Federn + Radio

[1M] Federn + Radio - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
1M 1.9 TDI aus Nordschwaben: Hi, bin seit vorgestern Besitzer eines Leon 1M 1.9 TDI Signo von 2002. Ich komme sonst eigentlich aus der BMW-Szene und hab gerade ein...
Radio "Aura CD" und wechseln: Hallo zusammen, ich bin leider kein Leon-Fahrer, brauche aber trotzdem mal eure Auskunft. Meine Cousine hat sich einen 2004er Leon 1,6 gekauft...
Seat MP3 CD-Radio abgesteckt nun ist er tot!?: Hallo mich bringt diese Gurke von Auto noch um den Verstand! (Bj.2007) MP3 CD Radio Vor paar Wochen Parrot MKI9200 bestellt und eine BT...
Oben