[ST] 19er mit Eibach Federn

Diskutiere 19er mit Eibach Federn im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Hallo zusammen, hat jemand Bilder von einem ST FR mit 19"-Felgen (am besten ET45) und dem Eibach proKit ? Es geht zum einen um dir Optik und zum...
  • 19er mit Eibach Federn Beitrag #1

Feti

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand Bilder von einem ST FR mit 19"-Felgen (am besten ET45) und dem Eibach proKit ?
Es geht zum einen um dir Optik und zum anderen ob ich gleich Spurplatten mitbestellen soll. :baby:

Gruß Feti

Thema:

19er mit Eibach Federn

19er mit Eibach Federn - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Oben