19 Zoll OZ Felgen

Diskutiere 19 Zoll OZ Felgen im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Nicht gleich meckern, ich hab die Suche schon bemüht, bin aber zu keiner befiedigenden Antwort gekommen! Möchte mir die OZ superleggera in 8*19...
  • 19 Zoll OZ Felgen Beitrag #1

spike3

Reaktionen
0
Nicht gleich meckern, ich hab die Suche schon bemüht, bin aber zu keiner befiedigenden Antwort gekommen! Möchte mir die OZ superleggera in 8*19 zoll zulegen mit 215/35 Reifen. Fahre einen leo FR . Mein Reifenfritze meint jetzt zu mir, da muß man was aus dem Radkasten schneiden. Dass kann doch nicht sein oder? Seat sagt zu mir 19 zoll, schlecht für den Ladeluftkühler, sagt mal spinnen die alle, dass kann doch nicht so schwer sein!!! Muß da wirklich soviel gemacht werden? Was muß denn gemacht werden? Schon mal ein fettes Dankeschön für eine hoffentlich kompetente Antwort. Spike

• 19 Zoll OZ Felgen Beitrag #2
Naja das kommt mal auf deine Tieferlegung usw an.

Aber wenn sich das ganze im Rahmen hält muss normal nicht viel gemacht werden und ist auch ohne Probleme fahrbar!

Was er meint ist sicherlich der Innenradlauf, der ist ja aus Plastik. Also wenn es da schleift einfach ein Stück rausschneiden und fertig ... das würd mich an deiner Stelle aber nicht sonderlich stören!

• 19 Zoll OZ Felgen Beitrag #3
Das einzige was Du evtl. nachen mußt, sind Spurverbreiterung vorne, hängt von der ET der Felge ab.
Was alles möglich ist findest Du extra oben verankert unter Tuning =>
Nur noch soviel, in Gutachten stehen immer eine Menge Punkte die der Gutachter sichten soll, aber meist in der Realität überflüssig und daher zum Eintragen nicht nötig. Liegt aber im Ermessen des Gutachters.

Das mit dem LKK hör ich zum 1. Mal.
Ich glaube Goravr6 mußte bei den 20" auch was machen :dontkonow:

Ich bin für
EXPIRE

• 19 Zoll OZ Felgen Beitrag #4
also ich hab auch OZ Felgen in 19 Zoll drauf (allerdings mit 235er) und musste auch nix machen hab ihn nur aus optischen Gründen mit 35er H&R Federn nen bischen runtergeholt und hinten die Achse um 20 mm verlängert! sonst musste nix gemacht werden

auf meiner page sind auch Bilder mit und ohne Tieferlegung

gruss florian

Thema:

19 Zoll OZ Felgen

19 Zoll OZ Felgen - Ähnliche Themen

[ST] Hilfe bei 19 Zoll Felgen/Reifen Dimension: Hallo zusammen, ich möchte mir 19 Zoll GMP Paky Felgen zulegen mit 35mm Tieferlegung Vo. und Hi. Größe ist 8Jx19 ET45 mit 235/35 Reifen. Im...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
Felgen, Reifen, Bördeln, Ziehen...INFO: Zur Hilfe, vorallem für diejenigen, die sich neue Felgen zulegen möchten. Hab mir mal die Mühe gemacht und das wichtigste zusammengeschrieben...
19 zoll mille miglia auf Cupra!: 19 zoll sooo .. also endlich ist es so weit - 19 zöller am leon leider net die oz superleggera, aber auch eine schöne felge (1000miglia ravia...
Oben