19 Zoll am Leon

Diskutiere 19 Zoll am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich finde 19" auf dem Leon sieht einfach nicht gut aus. Gross ist meiner Ansicht nach nicht gleich gut. Das sieht aus wie aufgeschwollene...
  • 19 Zoll am Leon Beitrag #21
Also ich finde 19" auf dem Leon sieht einfach nicht gut aus. Gross ist meiner Ansicht nach nicht gleich gut. Das sieht aus wie aufgeschwollene Füsse nach einer 100 Kilometer Wanderung! :( Will jetzt niemandem auf die Füsse treten, aber ich find´s einfach bekloppt 19 Zöller auf nen Leon zu machen. Das passt einfach nicht zu diesem Auto. Klumpfuß lässt grüssen. Aber wer´s mag ... viel Spass beim blechen! :p

@Thilo
Meiner Erfahrung nach rennen die Brasilianischen Hamster am schnellsten! Und die bekommst du mit EU Gutachten in jedem guten Tierhandel! :D

• 19 Zoll am Leon Beitrag #22
@wintermute stimmt ich würde niemals mehr als 17 Zoll auf den Leon bringen aber 16 Zoll reicht auch schon mit ner schönen Tieferlegung ist das Auto schön Tief
Ein Kumpel von mir hat einen 3er Golf das Teil ist fast soviel Wert wie ein Porsche. VR6 Turbo und und mit 18 zoll Felgen das teil hat was von einem Golf Country

• 19 Zoll am Leon Beitrag #23
Das glaub ich nen Golf 3 mit 18 Zoll Grashüpfer ??? oder..

Naja wenn ich überlege das 195/50 15" Zoll bein Golf standart ist und der 18" drauf hat würd ich gerne mal wissen wie groß der Querschnitt ist... 20 oder 25

1 Zoll = 2,54 cm

15 = 38,10 cm + 19,5 cm (Reifengröße (195/50))
18 = 45,72 cm + 11,88 cm (Reifengröße(195/20))

bei den Maßen würde die Felge gleich groß sein.. aber wo gibts das Reifenmaß.....grins

aber 19 Zoll bei einem schönen Tiefen Leon vorne schön tief in der Karosse stehen.... so das man kein Gummi mehr sieht... währe schon geil... hab mal nen Golf 2 mit 18 Zoll AMG Felgen gesehen.. geil.... sag ich nur..

• 19 Zoll am Leon Beitrag #24
Original von Black_Legend
Das glaub ich nen Golf 3 mit 18 Zoll Grashüpfer ???

...snip...

bei den Maßen würde die Felge gleich groß sein.. aber wo gibts das Reifenmaß.....grins

...snip...

hab mal nen Golf 2 mit 18 Zoll AMG Felgen gesehen.. geil.... sag ich nur..

Wie jetzt? Erst glaubst du nicht das es ein solches Reifenmass gibt und dann hast du einen 2er Golf mit 18-Zöllern gesehen?
Sehr dubios - 18er auf nen 2er - das sieht bestimmt total Unförmig aus. Was die Leute manchmal an ihrem Wagen machen lassen *kopfschüttel*

• 19 Zoll am Leon Beitrag #25
Ja das wahren 205er auf 18 Zoll.

Die Reifenmaße waren dann aber auch nicht mehr in Serienmäßigen tolleranz du verstehtst... Must dir Vorstellen SEAT Arosa mit Leon bereifung, aber der Waen war so tief, da hat das schon wieder ausgesehen... der Reifen stand bis zu Felge vorne und hinten im Radkasten... krass sag ich nur

d.h. das Gummi war im Radhaus verschwunden

• 19 Zoll am Leon Beitrag #26
SIch finde aber man bekommt solche Autos nicht richtig an den Schürzen tief nur mit Monsterspoilern und viel Plastik

• 19 Zoll am Leon Beitrag #27
Na und tief durch Plastik ist wie Opel Manta fahren....

Da hab ich llieber den Radkasten schön "VOLL" und komme über all drüber und must mit meinem "Geilen"
Leon nicht bei MC-Doof anhalten und sagen ähmmmmmmmmm steig doch mal bitte aus.

Bei uns im Pott schleifen die meisten Karren über die Bremshügel oder halten davor.. dann mus ich immer lachen... und mus mir die Blicke wegen den Großen Felgen ansehen...

Aber was kann ich dafür wenn die 175/50 13 Zoll fahren..

Naja aus dem Kinderwagen alter bin ich raus... Brrüüüüüüllllll....grrrrrrrrr

• 19 Zoll am Leon Beitrag #28
@Black_Legend

Ich komm auch nicht ins McDrive, aber nicht weil meine Felgen so gross sind ;) :D Bei mir bringts auch nix, wenn 50 Leute ausm Kofferraum austeigen würden.

Ich finds auch obergeil, wenn der Gummi im Radhaus verschwindet. So wie bei den meisten Custom-Ami-Schlitten, da verschwindet meistens gleich die halbe Felge im Radhaus. Kauft euch mal ne Chrom & Flammen und staunt !!!

• 19 Zoll am Leon Beitrag #29
Original von MindwarpIch finds auch obergeil, wenn der Gummi im Radhaus verschwindet. So wie bei den meisten Custom-Ami-Schlitten, da verschwindet meistens gleich die halbe Felge im Radhaus. Kauft euch mal ne Chrom & Flammen und staunt !!!

...kauf ich ziemlich Regelmässig. Sehr geile Zeitung. Vor allem die Ami-Felgen sind sehr schön. :))

Thema:

19 Zoll am Leon

19 Zoll am Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben