19 Zoll am Leon

Diskutiere 19 Zoll am Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat schon die neue Autotuning gesehen. Da ist beim Pirelli Tuning Award n blauer Leon mit 19 Zoll BBS zu sehen. Glaube Fahrzeug hat die Nummer...
  • 19 Zoll am Leon Beitrag #1

Big Leon

Reaktionen
0
Wer hat schon die neue Autotuning gesehen. Da ist beim Pirelli Tuning Award n blauer Leon mit 19 Zoll BBS zu sehen. Glaube Fahrzeug hat die Nummer 321. Schaut total gut aus-nur n bißchen hoch ist er noch. Was meint ihr dazu?

• 19 Zoll am Leon Beitrag #2
@big-leon
scannen und online stellen !!!

• 19 Zoll am Leon Beitrag #3
19 Zoll Scannen

Hi Jadefalcon- Scannen würd ichs ja gern - aber wie? Ohne Scanner. Werd mal schauen obs morgen im Geschäft klappt.Ciao

• 19 Zoll am Leon Beitrag #4
Hallo Jungs!

Das könnte Probleme mit den Rechten auf die Fotos geben!! Mailt sie euch lieber zu! Ist sicherer!!!

• 19 Zoll am Leon Beitrag #5
Ich kann es scannen habe auch die Autotuning aber wie geht das Online stellen kann es nicht

• 19 Zoll am Leon Beitrag #6
@marcocool

kanst du es mir dann per email schicken

• 19 Zoll am Leon Beitrag #7
o.k. es liegt schon auf dem Scanner

• 19 Zoll am Leon Beitrag #8
so können wir auch unseren postings-zähler hochtreiben :D

• 19 Zoll am Leon Beitrag #9
Nun solltest du es haben

• 19 Zoll am Leon Beitrag #10
sieh total zusammengewurschtelt aus
:trembling: :trembling: :trembling:

und die felgen
naja, bbs halt

:vomit:

hat sich das scannen nicht gelohnt !
aber jedem seine meinung

• 19 Zoll am Leon Beitrag #11
Es gibt hier Bilder mit 19" an nem Cupra. Weiss nur nedd wo genau.

Ach ja, stellt die gescanntne Seiten bitte nedd hier online, sonst muss ich sie euch gleich wieder raushaun ;) Copryright-Verletzungen sind nedd harmlos.

• 19 Zoll am Leon Beitrag #12
es hat sich wirklich nicht gelohnt da das o-Bild nur ca 6auf 3 cm ist und die BBs felgen wirken nicht sehr groß man denkt es sind nur 18 oder so und nur sehr wenig "Tiefbett" dadurch wirken die Felgen auch nicht sehr breit

Ich glaube nicht das das Bild Copyright verletzt weil man es auch Online über den Verlag der Zeitung bekommt

• 19 Zoll am Leon Beitrag #13

solche hamsterlaufräder kommen mir nie auf meinen löwen.
die überlaß ich den massen von bmw fahrern hier in münchen.

• 19 Zoll am Leon Beitrag #14
hamsterlaufräder
:D was für eine Bezeichnung aber ich finde wenn ohne dann nur ein 5-Speichen felge oder so einer wie die cuzco aber die BBs gefallen mir überhaupt nicht ein Kumpel hat die auch seinen Audi 100 Kombi sieht :vomit: aus

• 19 Zoll am Leon Beitrag #15
Wers mag ist selber schuld
:D :D :D

hamster.jpg

• 19 Zoll am Leon Beitrag #16
Wenn ihr mal 19 Zoll sehen möchtet hier in der Gallery unter Treffen in Kassel hat ein Leon 19 Zoll drauf, es ist ein blauer Löwe

• 19 Zoll am Leon Beitrag #17
@Jadefalcon100

Ich mags ! 8) Das ich daran jetzt selber schuld bin, verkrafte ich auch ganz gut. ;)

• 19 Zoll am Leon Beitrag #18
Ich finds auch net schlecht. Aber auf jedenfall total witzig :) (das Bild) :D :D

Kann man die auch ohne Hamster kaufen?

• 19 Zoll am Leon Beitrag #19
Definitiv NEIN liquide!!!

Du musst einfach aufpassen bei der Wahl des Hamsters!!! Du musst ihn natürlich wie die Reifen auf die Endgeschwindigkeit anpassen sonst meckert der Tüv!!! :D

Gruzz Thilo

• 19 Zoll am Leon Beitrag #20
19 Zoll

Hoffentlich ist kein aktiver Tierschützer im Forum-sonst bekommt ihr Ärger.Mir gefällt die Felge-aber über Geschmack läßt sich ja streiten.Viel Spaß(+ nen dicken Geldbeutel) beim Reifenkaufen.Mit den 19 Zöllern wird er aber eh nicht mehr so gut gehen-tipp ich

Thema:

19 Zoll am Leon

19 Zoll am Leon - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Leon Cupra R 1P Felgen: Hallo zusammen, ich fahre einen Cupra R aus dem Jahr 2012. Im Fahrzeugschein sind 18-Zoll-Felgen als Original angegeben, jedoch wurden ab Werk...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Tachoangleichung nötig? | 8,5jx19 Zoll mit 235x35xR19 Bereifung auf Leon 5f SC 2017: Hallo Leute, ich weiß dass das Thema schon diskutiert wurde, allerdings sind meine Voraussetzungen anders: Mein Seat Leon wurde damals original...
Oben