19 toll auf mein neuen leon fr

Diskutiere 19 toll auf mein neuen leon fr im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; hi grüsst euch da ich hier neu bin im forum wollte ich mich gleich mal mit vorstellen. Mein name ist marko ich bin 32 jahre alt und komme aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 19 toll auf mein neuen leon fr Beitrag #1

toller_typ

Reaktionen
0
hi grüsst euch da ich hier neu bin im forum wollte ich mich gleich mal mit vorstellen.

Mein name ist marko ich bin 32 jahre alt und komme aus der hauptstadt berlin.Ich werde mir ende juli diesen jahres mein neuen leon 1.4 fr abholen beim händler.Hatte die ganze zeit überlegt ob ich 18 oder 19 zoll schlappen raufziehen möchte und habe mich zu den 19 zöllern entschieden.Da für mich eine tieferlegung nicht in frage kommt(denke ma er ist sportlich genug) werd ich ihn nur mit schönen 19 zöller verschönern:very_hap:ich habe im netzt schon alles mögliche abgesucht aber gar kein einzigstes bild vom leon mit 19 zoll rädern gefunden könnte mir vielleicht jemand ein fake bild machen wie das aussehen könnte mit der originalen gti felge(detroit).mir ist wichtig das die radkästen schön ausgefüllt werden so das er dezent na wie sag ich es halt sportlich aussieht.ich wäre für ein bild sehr dankbar habe ma auch ein bild vom händler mit rangehangen

---------- Beitrag am 11.06.2013 um 03:50 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 11.06.2013 um 03:50 Uhr ----------

ähm kurze frage wie füge ich hier ein bild mit ein?

• 19 toll auf mein neuen leon fr Beitrag #2
Clubmember werden oder per externem Bilderhoster. ;)

• 19 toll auf mein neuen leon fr Beitrag #3
Oder mobil mit Tapatalk

• 19 toll auf mein neuen leon fr Beitrag #4
Wende dich bzgl des Fakewunsches hier:

• 19 toll auf mein neuen leon fr Beitrag #5
dort gehts dann weiter ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19 toll auf mein neuen leon fr

19 toll auf mein neuen leon fr - Ähnliche Themen

[SC] Neue 19 Zoll Felgen für roten Leon Fr SC: Hallo zusammen, Würde gerne für meinen Leon Fr 1.8 TSI SC neue Sommerschuhe kaufen. Als Felge möchte ich die Motec Ultralight MCR2 in 8x19. Nur...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Technische Daten für neuen Seat Leon ST FR Motor MJ 19: Hey Leute, Könnte mir bitte jemand die COC Dokumente sowie Fahrzeugschein vom neuem 2,0L 190 PS Leon ST FR Benziner MJ 19. zukommen lassen ?? Wäre...
Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
Oben