Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere 19" am Cupra R mit Brembo im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Dank für die Info!
Hab demnächst auch 8,5x19 ET35 - allerdings andere Felgen, nur möchte ich 235/35-Reifen draufziehen und befürchte ich muß...
19" am Cupra R mit Brembo Beitrag #21
Django
Reaktionen
0
Dank für die Info!
Hab demnächst auch 8,5x19 ET35 - allerdings andere Felgen, nur möchte ich 235/35-Reifen draufziehen und befürchte ich muß wegen der 993-Bremse (statt Brembo) wohl zu gröberen Mitteln/Distanzen greifen. Aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas Zeit um das Ganze zu erforschen...
Also ich würde sagen, vorne kannst du bei ET35 bis zu ner 15er Platte gehen. Dann wirst aber die kleine Kante umlegen müssen.
19" am Cupra R mit Brembo Beitrag #23
Otzen
Reaktionen
1
das glaube ich fast nich
ich habe 8,5x19 mit ET30 und konnte keine platten mehr draufziehen
19" am Cupra R mit Brembo Beitrag #24
bert
Reaktionen
0
Ich kann gerne mal Bilder machen von vorne. Da ist noch Platz - aber wie gesagt, die Kante müsste dann denke ich umgelegt werden.
19" am Cupra R mit Brembo Beitrag #25
Otzen
Reaktionen
1
je nach tüv(standort) wohl
ich konnte mein nie und nimmer drauflassen
19" am Cupra R mit Brembo Beitrag #26
bert
Reaktionen
0
Naja gut... TÜV war nicht so einfach.
Bzw. bei den Otto-Normal TÜV-Station rund 6 oder 7 mal abgewiesen.
Einmal bei ner Tuning-Werkstatt vorgefahren und kein Problem. Polizei-Kontrolle auch ohne Probleme überstanden.
Aber ich würde es wohl nicht nochmal machen - so nach der 3. TÜV-Station hatte ich schon sooooo ein Hals Der eine meinte er müsste über diese 15cm "Grube" drüber kommen, der eine meinte er wäre hinten zu tief und so hats sich halt durchgezogen. Das geilste war, als einer meinte das Gutachten wäre nicht gültig Auf Nachfrage meinte er nur (Zitat wörtlich) "ist mir doch sch**ssegal". Echt geil wie freundlich die Leute manchmal sind.
Tettsut X Nero 19 od. 18 Zoll auf FR? (help!): So, nun muss ich mich entscheiden. Ich wollte mir heute Abend die Tettsut X Black mal "live" ansehen. Als ich vor der Felge Stand sah ich...
19" für Cupra R TÜV-Eintragung/Kosten?: Hallo Zusammen!
Nun ist es soweit, daß ich mir neue Felgen zulegen möchte. Habe mich für die ASA AR1 entschieden, habe jetzt aber eine Frage zu...
Cupra R da, aber einige Ungereimtheiten...: So... nach (hoffentlich erfolgreich) absolvierter Prüfungsphase, hab ich endlich den roten Cupra R von DKR Tuning geholt (manch einer erinnert...