?18 Felgen?

Diskutiere ?18 Felgen? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Matthias H. Nee, das müssen andere sein die ich da gesehen habe. Die sahen genauso wie die von 'bones' aus, nur halt mit Seat-Logo auf der Nabe...
  • ?18 Felgen? Beitrag #21
@Matthias H.

Nee, das müssen andere sein die ich da gesehen habe.
Die sahen genauso wie die von 'bones' aus, nur halt mit Seat-Logo auf der Nabe. Aber wenn Du meinst, dass die orginal OZ F1-Cup nur mit dem Seatzeichen bestückt werden und die Felgen ansonsten die gleichen sind, könnte das ja auch für die OZ-Superturismo gelten.
Dann wär der Preis von 1370€ ja ein echtes Schnäppchen oder was!?

• ?18 Felgen? Beitrag #22
RH-Felgen

Also, hab heute ne aktuelle RH-Liste bekommen.
Der Preis von 1481 Eur für 8,5 x18 und 225-40-18 für das Komplettrad (für alle viere! ) ist der aktuelle Nettopreis!! Wen also jemand für diese Summe kaufen kann, muß ers tun!
Grüße

• ?18 Felgen? Beitrag #23
Laut D&W Katalog kosten die sonst so ca 2000€. Dat is scho e weng happich !

• ?18 Felgen? Beitrag #24
Original von Silberlöwe
@Matthias H.

Die sahen genauso wie die von 'bones' aus, nur halt mit Seat-Logo auf der Nabe.

Im Leben nicht!
Das sind zwar auch Mehrspeichenfelgen von Seat-Soprt aber keine Superturismo!
Die habe höchtenst ein wenig Ähnlichkeit :D

Un die F1 Plus von Seat sind auch nur in 7x17, statt wie die original von OZ verkauften in 8x17

• ?18 Felgen? Beitrag #25
So, da sind die versprochenen Bilder von den Felgen:

Radius R6

radiusr6_klein.jpg

Stilauto SA12

f3_klein.jpg

Toora Typ T910 Effektlack

f2_klein.jpg

f4_klein.jpg

Mfg
StefanH

• ?18 Felgen? Beitrag #26
kannst du mir einige infos über die
Toora Typ T910 Effektlack
besorgen. ich hatte die rial monza felge in 8,5x18 im auge. die sehen ja fast gleich aus, aber die schrauben an der toora gefallen mir. hast die eine homepage von denen für mich?
rainer

• ?18 Felgen? Beitrag #27
@rainerle:

Welchen Infos brauchst denn? Felgenmaße stehen schon weiter oben. Sind 8x18er ET 35.
Am Foto ists aber die 17 Zoll-Version.

Preis ist relativ günstig. Hab ein Angebot von vorigem Jahr, von ca. 800 € für die Felgen (bei uns in Österreich).
findest du die Homepage von Toora.

Mfg
StefanH

• ?18 Felgen? Beitrag #28
@ danke ernie
hat der auch eine internet seite?

• ?18 Felgen? Beitrag #29
@SKN

Fahr' einfach zu Deinem Reifenhändler. Der kann Dir sowas besorgen. Gibt es mit zwei verschiedenen Durchmessern.

ernie

• ?18 Felgen? Beitrag #30
Und die sehen was aus ?

• ?18 Felgen? Beitrag #31
Die Nabenkappen sind ja nur flache Plastikkappen, wo der Hersteller sein Logo einfach aufklebt. Und diese Aufkleber gibt es halt auch mit allen Hersteller-Logos.
Habe das auf den Sommer- und Winteralus und es sieht klasse aus. Schön orginal! :]

ernie

• ?18 Felgen? Beitrag #32
Hey, die Radius R6 Felge hab ich auf meinem Leon. Die kann ich nur empfehlen! Die sehen klasse aus, und lassen sich wirklich super einfach nur mit Wasser reinigen. Das kenn ich von keiner anderen Felge!

• ?18 Felgen? Beitrag #33
@ernie

war das ein spezieller Reifenhändler , so wie Vergölst , Reifen 96 , oder sowas ?

Greetz

Markus 8)

• ?18 Felgen? Beitrag #34
@ernie
Ja, ok. Dann hat sich das für mich erledigt weil RH das Loge per Strahlen reinmacht. Da is leider nich mit drüberkleben. Naja....steht halt weiter RH drauf ! :rolleyes:

• ?18 Felgen? Beitrag #35
@Markus

Mein Reifen-Händler ist kein bestimmter Händler. Der vertreibt alles, kann alles besorgen und alles machen und (fast) alles eintragen (lassen). :D
Aber diese Nabenkappenaufkleber kann jeder bestellen, der Autozubehör anbietet.

@Maniac

In der Mitte das sollte aber trotzdem nur eine Kappe sein. Diese kannst Du einfach gegen eine aus Plastik austauschen und diese dann bekleben.

ernie

• ?18 Felgen? Beitrag #36
Ja, aber extra Kappen kaufen lohnt sich net. Sind teuer die Dinger. Dafür dass es eh fast keinem auffällt isses "verschwendetes Geld" für mich !

• ?18 Felgen? Beitrag #37
Kaufen? Die Plastikkappen? Mein Händler hat mir sogar welche geschenkt!
Und die Aufkleber kosten noch nicht mal 20DM.

ernie

• ?18 Felgen? Beitrag #38
Ich hab ne guuuute Idee. Ich frag einfach nach !!! :D

• ?18 Felgen? Beitrag #39
@ernie
hast du für mich vieleicht ein bild von den kappen??

• ?18 Felgen? Beitrag #40
@SKN

Im Moment leider nicht. Sieht aber aus, wie jede Felge im Zubehörkatalog von Seat. Ich werde bald mal aktuelle Fotos machen....

ernie

Thema:

?18 Felgen?

?18 Felgen? - Ähnliche Themen

18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Neue Originalfelgen von Seat?: Ich habe gerade einen neuen Seat Leon KL gesehen mit diesen Felgen im Angebot und wollte frage ob jemand weiß wie die heißen und eine Teilenummer...
Oben