[5F] 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

Diskutiere 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Guten morgen zusammen, ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so...
  • 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör Beitrag #1
Ciro9393

Ciro9393

Reaktionen
2
Guten morgen zusammen,

ich habe einen Satz Dynamic Felgen 7,5x17 mit Pirelli Potenzo P7 im Keller liegen und wollte mal wissen was die noch so Wert sind.

Die Reifen wurden knappe 3000km gefahren und stehen noch sehr gut da (keine Bordsteinschäden oder ähnliches).
Kein Burnout anfahren oder so.

MfG Ciro

• 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör Beitrag #2
Ich würde so ca. 700 € veranschlagen.

• 17" Dynamic Felgen inkl Zubehör Beitrag #3
Danke sehr :)

Bin mal gespannt ob ich so einen Preis erziehen kann.

Thema:

17" Dynamic Felgen inkl Zubehör

17" Dynamic Felgen inkl Zubehör - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[5F] SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli: SEAT LEON 5F Dynamic Felgen/Radsatz 225 45 17 Pirelli Zum Verkauf steht der Sommerradsatz/Sommerräder /Winterradsatz / Winterräder mit...
[5F] 17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht: Moin zusammen, ich suche für meinen Leon 5F ST (wenn er denn irgendwann mal kommt) einen Satz Original Seat 17'' Dynamic oder 18''...
Cupra (265) 18" Felgen inkl. Gummi: Servus zusammen, ich spiele mit dem Gedanken, meine derzeitigen Felgen über den Winter zu verkaufen und würde euch gern mal um Rat fragen, was...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Oben