[5F] 17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht

Diskutiere 17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht im Suche - Antrieb, Bremsen, Räder, Fahrwerk Forum im Bereich Suche; Moin zusammen, ich suche für meinen Leon first5F ST (wenn er denn irgendwann mal kommt) einen Satz Original Seat 17'' Dynamic oder 18''...

Matthias H.

Reaktionen
8
Moin zusammen,

ich suche für meinen Leon
5F ST (wenn er denn irgendwann mal kommt) einen Satz Original Seat 17'' Dynamic oder 18'' Performance-Felgen.

27.06.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht . Dort wird jeder fündig!
kapesi

kapesi

Reaktionen
1
Matthias H.
Ich bekomme diesen Woche meinen neuen Leon ST mit Dynamic I 7,5J x 17 Sommerreifen.
Schreib mir mal eine PN mit Preisvorstellung (falls du im Süden/Westen der Republik wohnst) und das für dich in den nächsten 4 Wochen interessant ist.

Kai1910

Kai1910

Reaktionen
45
Hätte die 17er Dynamic anzubieten. Allerdings ohne Reifen. Bei Interesse PN

petung

Reaktionen
0
Ist die Suche noch Aktuell?

Thema:

17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht

17'' Dynamic / 18'' Performance Felgen gesucht - Ähnliche Themen

• [5F] Suche 17" Winterreifen

[5F] Suche 17" Winterreifen: Hallo ich suche 17" Winterreifen mit Alufelgen für meinen 5f. Reifen sollten von Markenherstellern sein wie Continental, Goodyear, Michelin oder...
  • Suche 17" Winterreifen - Ähnliche Themen

• [5F] Suche 17" Winterreifen

[5F] Suche 17" Winterreifen: Hallo ich suche 17" Winterreifen mit Alufelgen für meinen 5f. Reifen sollten von Markenherstellern sein wie Continental, Goodyear, Michelin oder...