150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor??

Diskutiere 150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor?? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; mit mehr leistung kann man eine größere übersetztung fahren deswegen istder 6 gang ja schneller als der 5 gang... rein theoretisch kann man das 6...
  • 150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor?? Beitrag #21
mit mehr leistung kann man eine größere übersetztung fahren deswegen istder 6 gang ja schneller als der 5 gang...
rein theoretisch kann man das 6 gang auch in nen 90 ps tdi bauen, nur wird sich das anzugstechnisch eher zum negativen wenden und bis dann die topspeed erreicht ist ewigkeiten vergehen...
ausserdem müßte man vorjedem berg in den 2. gang schalten um überhaubt hoch zu kommen...

• 150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor??

Anzeige

Thema:

150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor??

150PS6-Gang-Getriebe am 110PS ASV-Motor?? - Ähnliche Themen

[ST] Welches Getriebe 6 oder 7 Gang und Getriebeölsorte: Hallo. Wir müssen dringend Getriebeöl wechseln. Wir wissen aber nicht welches Öl wir brauchen.... Bzw. welches Getriebe unser Seat Leon St TDI...
Seat Exeo 2.0 TDI Mt: Hallo zusammen, ich überlege, mir einen Seat Exeo 2.0 TDI (Baujahr 2012) mit Automatikgetriebe (Multitronic) zu kaufen. Die Laufleistung beträgt...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben