15000km Ölwechsel oder Inspektion?!

Diskutiere 15000km Ölwechsel oder Inspektion?! im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Mahlzeit, mich hat eben ein bischen der Schlag getroffen als die Rechnung vom 1ten Kundendienst kam...201,34 Euro!!?! Ich dachte immer die erste...
  • 15000km Ölwechsel oder Inspektion?! Beitrag #1

pvc

Reaktionen
0
Mahlzeit,

mich hat eben ein bischen der Schlag getroffen als die Rechnung vom 1ten Kundendienst kam...201,34 Euro!!?!

Ich dachte immer die erste wäre nur nen Ölwechsel. Das AH hat jetzt aber gemeint (hab nachgefragt), das ein voller Inspektionsservice nötig ist wegen der Garantie...?

Wie lief das bei euch ab?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß pvc

• 15000km Ölwechsel oder Inspektion?! Beitrag #2
Habe beim 15000km Service 235Euros bezahlt 8o .es wurde der große Service gemacht. Mittlerweile habe ich eine andere Seat Werkstatt und die haben gemeint, das beim fünfzehntausender nur ein kleiner Service nötig ist

• 15000km Ölwechsel oder Inspektion?! Beitrag #3
Kommt drauf an. wenn ihr die 15000 nedd in einem Jahr schafft, ist die Jahresinspektion mit dabei.

Thema:

15000km Ölwechsel oder Inspektion?!

15000km Ölwechsel oder Inspektion?! - Ähnliche Themen

Frage zu Inspektion und Ölwechsel Intervall....: Hallo, habe einen Vorführwagen (Leon 5F 1.4ACT) mit 150km gekauft. Der Wagen war knapp 1Jahr alt. Nun nach etwas mehr als 2 Jahre meldet die...
Erfahrung zur Bestellung über ah24 mit autohaus josten.: Da viele ja immer wieder fragen, wie lange es dauert wie die Erfahrungen so über vermittler sind, usw hier ne kurze Zusammenfassung des Ablaufs...
Unsere letzten Monate mit dem 1.8 TSI und DSG: Hallo zusammen, ich bin eigentlich in einem anderen Forum unterwegs. Da wir aber Probleme mit unserem Leon haben, habe ich hier in den letzten...
Wechsel von A3 -> Leon? Bitte um Rat.: Hi! Eine etwas ungewöhnliche Frage in diesem Forum, aber ich denke das die User sich hier am Besten in meine Lage versetzen können und meine...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Oben