150 oder 180 PS ???

Diskutiere 150 oder 180 PS ??? im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; @ Björn in goch ist ein seat händler der heist van de kamp da hohl ich immer ersatzteile und die haben nen TS zum probefahren da stehen wenn du...
  • 150 oder 180 PS ??? Beitrag #21
@ Björn
in goch ist ein seat händler der heist van de kamp da hohl ich immer ersatzteile und die haben nen TS zum probefahren da stehen wenn du genaueres wissen willst PN an mich ;)

• 150 oder 180 PS ???

Anzeige

• 150 oder 180 PS ??? Beitrag #22
Hol dir nen 20 VT mach nen Chip auf 210 rein und dann nen Flüssiggasumbau ;9 Dann fährst schneller, sauberer und auch billiger als im TDI :D

• 150 oder 180 PS ??? Beitrag #23
Original von Cupra
Hol dir nen 20 VT mach nen Chip auf 210 rein und dann nen Flüssiggasumbau ;9 Dann fährst schneller, sauberer und auch billiger als im TDI :D

Jo - und morgen schneit's !

• 150 oder 180 PS ??? Beitrag #24
OT on

Verdammt und ich hab noch keine W-Reifen drauf :megasmile: :megasmile:

OT off

Thema:

150 oder 180 PS ???

150 oder 180 PS ??? - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben