14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

Diskutiere 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @chica: guck doch einfach mal in die user datenbank...da sind bilder...nich bei allen, aber bei mir jedenfalls schon.... @seatfan: morgen...
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe Beitrag #21
@chica:

guck doch einfach mal in die user datenbank...da sind bilder...nich bei allen, aber bei mir jedenfalls schon....

@seatfan:

morgen nachmittag gegen 15Uhr zeit!???(

• 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe Beitrag #22
  • 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe Beitrag #23
@chica:
guck doch einfach mal in die user datenbank...da sind bilder...nich bei allen, aber bei mir jedenfalls schon....

Hmm schade, funktioniert irgendwie nicht... Kriege immer eine Fehlermeldung, wenn
ich auf die Bilder klicke... ?( Hmmm...

• 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe Beitrag #24
@systems:

wie geburtstag!? und wir waren nich eingeladen!?? das müssen wir aber nochmal üben...wie gesagt, dein auto hab ich gesehen, aber dich nicht...

@chica:

kann sein, dass der server ab u zu ausgelastet ist u nix passiert...mußt zwischendurch mal testen.....

• 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe Beitrag #25
@systems:

wie geburtstag!? und wir waren nich eingeladen!?? das müssen wir aber nochmal üben...wie gesagt, dein auto hab ich gesehen, aber dich nicht...
Asche über mein Haupt. :D
Habe eh nur im kleinen Kreis bei meiner Freundin gefeiert. ;)

Schade, das wir alle uns da irgendwie verpasst haben.

Thema:

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe - Ähnliche Themen

Bye Bye Seat? - Wayne Griffiths verlässt VW Konzern: 30 Jahre im Konzern, davon 5 Jahre lang war Wayne Griffiths jetzt bei Seat/Cupra an der Spitze und hat, wie ich finde, einen guten Job gemacht...
Hinterachsrahmen Rosthaufen :): vor 10 Jahren habe ich meinen Seat Leon St Fr 184PS TDI von unten konserviert und auch mit Maik Sanders alle Hohlräume bearbeitet. Wer hätte es...
Drehzahl dreht einfach hoch: Hallo Leute, ich besitze einen Seat Leon 5 F 1,8 TSI DSG Ich habe das Problem, wenn ich Gas gebe und zB. bei Drehzahl 3000 Umdrehungen das...
DQ381 ruckelt beim Anfahren: Hallo zusammen, ich habe einen 5F 2.0 TSI 190 PS, Facelift BJ. 10/2018 mit aktuell 69.000 km drauf Mir ist aufgefallen, dass das 7 Gang DSG beim...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Oben