14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

Diskutiere 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tach Leute... wollte mal fragen wer sich von firsteuch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und...
Systems

Systems

Reaktionen
0
Tach Leute...

wollte mal fragen wer sich von
euch an dem Wochenende im wunderschönen Weyhe beim "7. VW & Audi Treffen in Weyhe" (...und Seat? ;) ) rumtreibt?

04.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe . Dort wird jeder fündig!

Chica

Reaktionen
0
Hallo,

bin auch in Weyhe, allerdings Beifahrerin in einem Bora!
www.eins-neuner.de

Mein Arosa, den ich nach wie vor noch nicht verkauft habe, bleibt zuhause.
Ist noch nicht saisonfertig :rolleyes:

Gruß,
Miriam

Atze81

Atze81

Reaktionen
0
Da ich ja letztes Jahr verhindert war, werde ich dieses Jahr auf alle Fälle mal dort vorbei schauen. Kann zwar nicht sehr lange (muss noch zum Geburtstags-Kaffee), aber erscheinen werd ich da mal.

Gruss Atze

dannymueller

dannymueller

Reaktionen
0
Ich hab zwar Bereitschaft, aber ich will sehen das ich dort auch hinkomme mit meinem kleinen Ibiza :)

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Hab mir den Tag extra frei genommen, war letztes Jahr da und werd aufjeden fall hin gehn.

becks777

Reaktionen
0
denk mal, das turbo-nini und ich auch kommen werden...wahrscheinlich gegen mittag!! man sieht sich dann!!:D

Systems

Systems

Reaktionen
0
... also ich werde nachher wohl auch hinfahren. :)

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Waren ja ein paar ganz schicke Autos auf´m Platz, aber Leon´s waren leider nur ganz wenig vertreten. Ganze 4 1M und 2 1P hab ich dort gefunden.

@Chica
Warst du mit ner roten SEAT Jacke unterwegs und nem Typ der eins-neuner auf´m Rücken stehn hatte? Wenn ja, hab ich dich wohl gesehn.

Systems

Systems

Reaktionen
0
@bremerSEATfan: Treffen hat ja nicht geklappt... war vorhin ja sofort auf dem Weg. Habe deinen aber natürlich dort stehen sehen, als ich wieder gefahren bin. ;)
Vorhin stand ich auch im Kirchweg... ziemlich genau gegenüber von deinem Flitzer. ;)

Der blaue 1P war richtig lecker... mit dem Seat Body-Bit.
Der gelbe 1M mit Dh RS xxx stand dort ja auch auf dem Platz, habe aber leider keinen Fahrer gesehen.

Der Altea sah auch lecker aus und der andere gelbe 1M... nunja, gelb halt => geile Farbe => geiles Auto. ;)

Aber wenig Seats waren es leider wirklich. Komisch das Cuprakittys 1M dort nicht stand (nicht fertig?), weil der leckere grüne A3 von Marc war ja auch da.

Chica

Reaktionen
0
@Chica
Warst du mit ner roten SEAT Jacke unterwegs und nem Typ der eins-neuner auf´m Rücken stehn hatte? Wenn ja, hab ich dich wohl gesehn.
:D Jo, das war ich *gg*. Hat sich doch gelohnt, die Jacke anzuziehen ;)
Stand dein Auto denn auch auf dem Platz??? Wenn ja, welcher
war das? Und wo hast du mich gesehen!?

@dannymueller:
Hast du zufällig einen schwarzen Ibiza mit FRI Kennzeichen??

Habe auch ein paar Bilder von den Leon 1M und 1P gemacht, kann ich heute abend
ja mal online stellen.

Gruss,
Miriam

Zuletzt bearbeitet:
bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
@Systems
Hat leider nicht geklappt, aber der blaue 1P sah extrem schick au, das erste mal das er mir richtig geil gefallen hat. Der schwarze 1M mit dem orangen Innenraum war auch recht chic.

@Chica
Meiner stand auf´m Parkplatz vor der Veranstalltung, siehstn ja auf meinem Benutzerbild.
Wollt mir gerad nen Döner holen da wart ihr zwei vorbei gelaufen.

Chica

Reaktionen
0
@Chica
Meiner stand auf´m Parkplatz vor der Veranstalltung, siehstn ja auf meinem Benutzerbild.
Wollt mir gerad nen Döner holen da wart ihr zwei vorbei gelaufen.
Ja hab ich mir schon fast gedacht, daß du als "Besucher" da warst...
Hehehe, bei der Döner Bude standen so viele Leute, da könnte quasi jeder
gewesen sein ;)

Hier hab ich übrigens wie schon angekündigt die Bilder!

Den hier haben wir leider zu spät vor die Linse bekommen....
Aber der war richtig lecker, mit 18er ASA Felgen:

http://www.directupload.net/show/u/8461/48RT6RQs.jpg

Hier der schicke blaue 1P:

http://www.directupload.net/images/user/8461/D9EWV6m2.jpg

Der Leon von Mirko (so heißt er glaub ich):

http://www.directupload.net/show/u/8461/VnocVoVM.jpg

Einer meiner Favoriten auf dem Platz:

http://www.directupload.net/images/user/8461/8GpjHJIy.jpg

Und zu guter Letzt der Leon mit der von bremerSeatFan angesprochenen
orangen Lederausstattung:

http://www.directupload.net/show/u/8461/X6lK2pSt.jpg

http://www.directupload.net/show/u/8461/P5jeIj9V.jpg

Systems

Systems

Reaktionen
0
Die Chromfelgen bei dem einen gelben Leon sehen finde ich einfach nur grausam aus... des schöne Auto so verschandeln. :nene:

Der Seat-Bodykit auf dem blauen 1P kommt richtig geil. Sowas müsste es auch für den Altea geben.

Das Leder im dem schwarzen aus MI war nicht so mein Ding...

Der SE VB kam mir entgegen (ist abgefahren?) als ich gekommen bin. Sah lecker aus.
Die Zahlen passen auch irgendwie zu meinem. =)

Chica

Reaktionen
0
Ich fand das Leder im MI-Leon auch nicht so dolle, ansonsten ein schicker
Wagen....

Am besten fand ich soweiso den SE-VB, da war alles perfekt!
Ein geiles Auto....!

bremerSEATfan

bremerSEATfan

Reaktionen
0
Das orange war zu quitschig, da wär son beige oder sandiger ton wohl besser gekommen. Trotzdem fand ich das ganz ansprechend verarbeitet. Der SE war nicht lange da aber das war der einzigste wagen wo die felgen auch richtig dazu gepasst haben. Die waren auch nochmal auf nem blauen Passat und nem silbernen, aber da wirkten die nicht so geil.

EddiStiletti

Gast
ist dieser mirko zufällig hier im forum angemeldet? der hat glaub ich genau die gleiche schürze wie ich und ich würde gerne wissen welche das ist. war bei mir schon vom autohaus drangebaut worden.

becks777

Reaktionen
0
@chica:

ich hab dich auch gesehen...da hast grad n foto von micha´s 1M (DH-RSXXX) gemacht...da stand ich direkt neben...wußt ja nich, dass du das bist...naja...nächstes mal....

@all: mir gefiel am besten der DH-RSXXX (der gelbe)....war gestern noch privat bei ihm...echt n netter löwe....kann man nich anders sagen...

cuprakitty´s leony is noch im umbau....dauert wohl noch länger...naja....

also atze81 + freundin hab ich(wir) getroffen....systems war nich aufzutreiben u seatfan weiß ich ja nichmal wie du aussiehst....naja...marv ist zu haus geblieben.....:alk: +:rasta: =:vomit:

Chica

Reaktionen
0
@EddiStiletti:

weiß nicht, ob Mirko hier angemeldet ist, aber ich könnte dir vielleicht
seine Email besorgen. Ein Bekannter von mir ist mit ihm befreundet....

@becks777:

Hehehe, echt? das ist ja lustig...
Langsam komme ich mir so beobachtet vor :D
Ihr müßtet mir eigentlich auch mal Bilder von euch zeigen, damit ich
nächstes Mal weiß, wer neben mir steht *gg*
und ich glaube, ich werde die Jacke in Zukunft öfter tragen, das hat
Wiedererkennungswert....;)

Gruß,
Miriam

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe

14.05.2006 - 7. VW & Audi Treffen in Weyhe - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • 20.8. VW Home Day 2006 in Hannover

20.8. VW Home Day 2006 in Hannover: Wer kommt da hin? Werde vielleicht mal vorbei schauen! Grüße martin
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...
  • Testfahrt Part VI 2006 - Ähnliche Themen

• VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen

VW-AUDI Gemeinschaft Nord-West präsentiert Weyhe 2010, VW Treffen in Weyhe bei Bremen: Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal soweit! An diesem Sonntag veranstaltet die VW-Audi Gemeinschaft Nord-West das alljährliche VW-Audi Treffen...
  • Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen)

Osterholz Scharmbeck 2010 am 04.04.2010 (9. Int. VW & Audi Treffen): http://www.vwhome.de/homepages/coolestreffen/treffen/2010/ohz/mainframe.html hab das grade von einem kumpel geschickt bekommen der da hin will...
  • Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006

Sonntag 09.04. ~~~> Bispingen 2006: Hallo Forums-Freunde, auch wenn ich keine Leon mehr fahre, wollte ich mal horchen wie es denn aussieht mit Bispingen 2006! Besteht daran...
  • 20.8. VW Home Day 2006 in Hannover

20.8. VW Home Day 2006 in Hannover: Wer kommt da hin? Werde vielleicht mal vorbei schauen! Grüße martin
  • Testfahrt Part VI 2006

Testfahrt Part VI 2006: so, auf Zebus wunsch ein neuer Theard ;) Datum? Location? so, jetzt legt mal los :D ;) EDIT: Treffpunkt: A7 (Hamburg - Hannover)...