100.000 km TS TDI

Diskutiere 100.000 km TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Naja..ich denke ein A3 ist qualitativ schon was anderes. Ob das unbedingt objektiv ist weiß ich nicht, aber es fühlt sich zumindest so an. mfG
  • 100.000 km TS TDI Beitrag #21
Naja..ich denke ein A3 ist qualitativ schon was anderes. Ob das unbedingt objektiv ist weiß ich nicht, aber es fühlt sich zumindest so an.

mfG

• 100.000 km TS TDI Beitrag #23
Darf ich mit 110 Tkm auch meinen Senf zu geben...???

Also ähnlich wie beim Micha, hatte meiner anfangs auch so seine Macken, da was kleines, da was kleines, hat a bissal genervt, aber wurde innerhalb des ertsen halben Jahr alles behoben und ja...ich hab auch den zweiten LMM drin...

Habe viel Zeit, Geld und Liiiiiebe :heart: in mein Auto gesteckt und werde ihn auch noch ne Weile fahren, bezahlt isser also isser meinz :D

Zu Mercedes: Hab schon mehrere Modelle von denen fahren können (C-Klasse, E-Klasse, SLK und R-Klasse)...ich muss schon sagen, dass es bessere Auto´s sind, allerdings einfach zu teuer, denn man bekommt die gleiche Ausstattung auch für die Hälfte und dann is Mercedes einfach zu unsportlich und zu gediegen...ich war jedes Mal froh, mich wieder in meinen Löwen zu setzen und den Bums vom TDI zu spüren...

• 100.000 km TS TDI Beitrag #24
Habe viel Zeit, Geld und Liiiiiebe :heart: in mein Auto gesteckt

da siehts bei mir kein bisschen anders aus... unmengen von alledem!

vielleicht fällts mir auch deshalb so schwer ihn loszuwerden *g*

aber jetzt wird er erstmal umgebaut!

@Martin AMG dingens... geht klar, ich trink zwar kein Bier aber das kriegen wir schon hin, du dürftest ja am Benz Cap zu erkennen sein *fg*

• 100.000 km TS TDI Beitrag #25
Zuletzt bearbeitet:
  • 100.000 km TS TDI Beitrag #26
b1d3_1.JPG

Was ist das denn? :totlach:

mfG

• 100.000 km TS TDI Beitrag #27
Fertig mit Gespame ;)

und Glückwunsch zu den 100.000 km :) Geht mri gleich, hab zwar 50 % merh drauf, aber die Kiste rennt immer noch super eigentlich :)

• 100.000 km TS TDI Beitrag #28
Fertig mit Gespame ;)

und Glückwunsch zu den 100.000 km :) Geht mri gleich, hab zwar 50 % merh drauf, aber die Kiste rennt immer noch super eigentlich :)

du hast doch gar keinen TS TDI :totlach:
;)

mein TS TDI (1P) steckt mit 1.050 km noch in den Kinderschuhen :baby: - ich hoffe, er läuft so gut wie bei den meisten hier und vor allem -> Demon

• 100.000 km TS TDI Beitrag #29
@Goddy, es gibt keinen TS TDI als 1P, darauf besteh ich!

• 100.000 km TS TDI Beitrag #31
jep, nen FR, aber keinen TS...

die cupra fahrer finden den TS schei.ße, und die TS Fahrer eben den FR...*g*

• 100.000 km TS TDI Beitrag #32
Ne, die echten Cupra Fahrer stehen über allem.. egal ob TS, FR, R ...... 1M oder 1P :D

Und was hat das damit zu tun? Ich hab mit dem wagen nun über 150.000 km runter, und ebenfalls, Werkstattaufenthalte gleich 0.... bis auf den Pfusch mit der Gas-Analge. Aber sonst kann ich die meinung von unserem Deamon teilen :) Top Auto zu nem Top Preis. Und gerade sanft geh ich mit meinem Auto ja nedd um ;)

• 100.000 km TS TDI Beitrag #33
Ich muss Ronny da zustimmen, der echte Cupra ist ein wirklich feines Teil. Der Motor schnurrt und brummt, der Rest ist für die Marke Seat wirklich Highclass. Ich wollte mir ja erst dieses Jahr nen neuen Audi TT zulegen, doch meine Regierung meinte dann ja noch ein oder zwei Jahre warten, weil doch hin und wieder noch ne 3te oder 4te Person mitfahren. Jetzt habe ich den Entschluss gefasst den Cupra auf jeden Fall zu behalten und vllt. 2008/2009 einen kleinen Jeden-Tag-Fahren Wagen zu kaufen. Wird dann auch nichts exklusives, denn das soll dann der Cupra bleiben.

• 100.000 km TS TDI Beitrag #34
Gute Entscheidung Jürgen :] ich seh es ähnlich...

• 100.000 km TS TDI Beitrag #35
  • 100.000 km TS TDI Beitrag #36
So, btt bitte ;)

• 100.000 km TS TDI Beitrag #37
Bei mir ists ähnlich wie bei D3mon. Hab meinen 2004 mit 12tkm geholt. Mittlerweile sinds 120tkm. Hatte auch kaum Reparaturkosten nur paar mehr Reklamationen. Allerdings stand er öfter wegen diverser Verschönerungen in der Werkstatt. Bin auch voll zufrieden mit dem Wagen, dieses Jahr wird nochmal bißchen gebastelt und dann wird gefahren bis er auseinander fällt :D

Thema:

100.000 km TS TDI

100.000 km TS TDI - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben