- 100.000 km Top Sport TDI Beitrag #21
Schlafmonster
- Reaktionen
- 0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den gut überstandenen 100000 km, mein Löwe hat die grenze ja auch vor kurzem überschritten und für mich war es leider kei gutes Omen. Aber egal, is bestimmt n Einzelfall, auf jeden Fall steht für mich fest das ich trotz vieler kleiner Mängel, teurer Wartungs und Unterhaltungskosten usw. immer sehr zufrieden mit meinem Löwen war und es auch wohl weiterhin seien werde, es sei denn mein Seat Händler macht mir n gutes Angebot für was neues.
Und zum Verschleiß, also bei mir waren die Bremsen vorne bei 45000 hin, incl Scheiben und bei 60000 hinten, nur Beläge. Die ersten Vorderreifen waren bei 19000km blank, hab jetzt insgeamt 3mal die Vorderreifen runtergefahren aber meinte billigst Winterreifen sind einfach nich glatt zu bekommen. Schon komisch wie ich das ohne chip und mit nem Gesamtdurchschnitsverbrauch von knapp 6,7l geschafft hab.
So long, und weiterhin viel glück mit deinem löwen.
Und zum Verschleiß, also bei mir waren die Bremsen vorne bei 45000 hin, incl Scheiben und bei 60000 hinten, nur Beläge. Die ersten Vorderreifen waren bei 19000km blank, hab jetzt insgeamt 3mal die Vorderreifen runtergefahren aber meinte billigst Winterreifen sind einfach nich glatt zu bekommen. Schon komisch wie ich das ohne chip und mit nem Gesamtdurchschnitsverbrauch von knapp 6,7l geschafft hab.
So long, und weiterhin viel glück mit deinem löwen.