1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

Diskutiere 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; kommt manu auch wieder mit oder wie? ;) (hiess doch manu, der beim ostalbtreffen dabei war, oder?)
  • 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #61
kommt manu auch wieder mit oder wie? ;)

(hiess doch manu, der beim ostalbtreffen dabei war, oder?)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #62
Find es toll dass wir auf die Gebühren verzichten können. Selbstverstänldich würden wir im Fall von einer Verhinderung die 25€ trotzdem bezahlen!

Danke an Lisa und Liquide für eure Bereitschaft der Vorkasse!!:knutsch:

Gruess Thilo

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #63
brauchst nicht machen falls ihr verhindert seit. die vorkasse ist unter anderem ne bedingung des hotels um nen feste zusage der leute zu haben was mir nicht ungelegen ist, wenn ihr net könnt dann ist das kein thema

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #64
Tolle Sache mit dem Treffen, war bis jetzt bei noch keinem Treffen von euch, kenne also noch keinen aus dem Forum. Geht zufällig jemand aus dem Raum CO, N, BA, SON, HBN oder in der Nähe mit?

Gruß Chris

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #65
ein paar franken sind am überlegen aber haben sich noch net entschieden ;) bist gerne willkommen

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #66
Wer denn alles? Bis wann brauchst du verbindlich bescheid?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #67
unter anderem thomas (sondera) und von ein paar anderen habe ich es im herbst auch gehört...

hm ende märz wäre geschickt ;)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #68
Wenn der FroFoFahrer mit geht wäre klasse, da könnten wir uns in N oder so treffen und dann zusammen runter fahren. Bis Ende März ist ja noch ein bisschen Zeit. Mit Hotel buchen reicht es auch bis dahin?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #69
jupp die gesamte anmeldung dauert noch solange bzw wie plätze frei sind (erstbeitrag beachten)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #70
Ja genau mein Brüderle (Manu) bring ich au mit. Is jetzt zu 90% sicher.

@Timo: Geld kommt mitm nächsten Zahltag dann ;-)

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #71
So, ich meld mich + 1 hiermit auch offiziell an.

@Tomatenundsalat: Du hast ne PN

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #72
Da stolper ich mal wieder übers Forum und was seh ich da??? :astonish:
Ein Treffen... Coole Sache!!!

Melde mich ebenfalls an mit Anhang.

Viele Grüsse aus FR

Rayden

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #73
booaaah mich hauts aus den socken, der harry lebt noch!!! du bist der einzige zu dem ich keinen kontakt mehr hab von der alten garde. das letzte was ich gehört hab von dir war als bei janni warst und dein 312mm gerade montiert hattest aber das muss ja auch schon ewig her sein..

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #74
ja mich gibts auch noch, danke der Nachfrage :D
auf der anderen seite gab es leider au net ganz so viele treffen letztes jahr...
jo die 312 sind schon lange druff, jetzt muss irgendwann mal ne andere kupplung rein, das ewige rutschen geht mir langsam auf den kolben :laughing:

wie siehts bei dir aus, was macht das car-modding?

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #75
och das übliche mehr an anderen am schrauben als beim eigenen... mein vielen kleinen projekte können wir mal beim treffen bequatschen ;)

jetzt ist bis auf igor der lieber zum see fährt die alte garde wieder zusammen selbst der joey kommt entweder mit der vespa oder mit dem 1.8T...

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #76
was is eigentlich aus bierteufel geworden? seh zwar, dass er als erstes geschrieen hat, aber irgendwie fehlt er nun doch in der teilnehmerliste??

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #77
ja er fehlt wieder ;) er ist bis sonntag abend am see

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #78
also wenn er wassersport treiben will, mir fallen da bestimmt auch in sifi orte ein.....biete ihm doch mal den klostersee an :D

aber gut, schade....und gruss an blade da unten

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #79
also ich bin dabei
brauch nur einen platz wies aussieht!
lg

• 1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread Beitrag #80
vermerkt dich gleich mal, wieso hat deine freundin keine lust? schalter schon drin? :D hab vor ner std feierabend gemacht wäre also heut nicht geworden mit einbauen...

Thema:

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Anmeldethread - Ähnliche Themen

1. Schwarzwald-/Backhaustreffen am 17.05. Hotelthread: so nun könnt ihr auch hier die zimmer buchen direkt über mich. das hotel wo wir auch unsere backhaus-buffet kriegen heißt hotel-cafe-drei-tannen...
infothread: schwarzwaldtour... die zweite: also viel haben ja schon was gehört, sei es in speyer, irgendeinem treffen und so... so hab heute die grobe planung abgeschlossen und das kam...
Anmeldung zur 2ten Schwarzwaldtour 13. - 14.06: wie versprochen diese woche noch der anmeldethread :) dieses jahr findet die 2te schwarzwaldtour in der region um schramberg/alpirsbach statt...
Oben