- 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #101
TDI TopSport
- Reaktionen
- 0
Original von Sepper18
wenn nur das Messen kostenlos ist bin ich auch mit von der Partie.
Du must dir schon nen Chip kaufen damit was um sonst ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Sepper18
wenn nur das Messen kostenlos ist bin ich auch mit von der Partie.
Original von Heiko
Ungetunt messen lassen ist auch möglich.
Original von Cisco
Und auch nur Leons wenn nicht länger als 4 Monate dabei sind...
Puuuhh...Original von Cisco
Leons und Toledos sind alle zugelassen!!!
Nur bei Fremdfahrzeugen wird darauf geachtet wie lange sie dabei sind!!!
Und ich kann Euch schon verstehen. Ist ja richtig, gebe ich ja so zu, dass die dann die Prozente mitgenommen hätten, ohne jetzt gross oder sogar gar nicht im Forum aktiv zu sein. Allerdings dachte ich auch, dass es dem Tuner egal ist, weil er ja auch mit den Prozenten sicher noch nicht ganz für lau arbeitet. Und da müsste Ihm ja jeder Kunde recht sein. Aber wie gesagt, ist schon völlig ok, dass Ihr das einschrenkt. Ist mir im Endeffekt auch egal, ob die nu zu nem günstigen Tuning kommen oder nicht. Ich bin nur halt auch so nett, dass ich an Sie denke, wenn ich sowas entdecke.
Oooch... ich finde grade die Kombination so interessant. Man trifft noch so einige Andere, ausserdem sieht man halt Bayern mal im Sommer und es ist eine gute Möglichkeit für ne "kleine" Testfahrt.Original von Cisco
Finds super dass du den weiten weg auf dich nimmst wegen den paar Prozenten..
Hoffe der Wettergott und der Verkehrsgott hat mit uns mitleid, so dass wir unser geplantes programm durchziehen können *g*
Zu dem Zitat:
MTM wünscht sogar dass wir es so handhaben, dass nicht jeder bei uns Tunen kann. Sie halten sehr viel von unseren Forum und wollen dass die Qualität erhaltenbleibt!!
PS: Ist nich böse gemeint, nur zur Erklärung