Erster!
Also sind zurück (meine Freundin und meiner Einer) und heil angekommen. Im Schlepp den Mario als Rückenfreihalter. Haben für die Rückfahrt die A9 und A6 gewählt. Auf der A9 war kurz Stau, war aber wegen Baustelle.
Bilder zum Tag gibts
hier zu sehen.
Erzählt mal Jungs, wie laufen Eure Autos? Also ein (lt. Mario) ebenfalls gechippter (weil der wohl gerusst hat ohne Ende) 130 PS Passat hatte von 100 - 200 km/h bei mir kein Land gesehn. Er hats immer wieder versucht, aber naja, pech gehabt ... Über 200km/h kann ich net sagen. Mussten immer wieder runterbremsen. Naja und gefahren ist er auch net wie es sich für die StVO gehört. Mario hatte sich ein wenig beklagt.
Aber sonst war es ein gelungener Tag. Die Organisation (Anmeldung, ...) hat nich ganz so super geklappt, aber sonst war alles o.k. Weißwürschte haben gut geschmeckt und für das Leibliche Wohl war bis zum Ende gesorgt.
Der Dank gilt all denen die die Tuning - Aktion organisiert und durchgeführt haben. (nenne keine Name, sonst vergesse ich noch einen)
@Mario
Na noch bissi Ossi-Schlemmer-Joghurt eingekauft?
Edit:
ps: natürlich bin ich nie schneller als 50 gefahren ... mit den abgefahrenen reifen ... so vollkommen ohne profil ... niemals
Das kann ich bezeugen, es waren mindestens 50km/h ... ähm, nicht mehr als 50km/h, so ists richtig. So mein ich. Also ich habe nur Bilder gemacht, kein Video ...