1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt

Diskutiere 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich fahre schon seit Jahren ein paar mal im Jahr nach Warnemünde (Rostock). Einfach mal um so um mich ans Wasser zu setzen oder zum entspannen...
  • 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #181
Wo gehts denn hin nach McPomm?

Ich fahre schon seit Jahren ein paar mal im Jahr nach Warnemünde (Rostock).
Einfach mal um so um mich ans Wasser zu setzen oder zum entspannen! ;) :))

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #182
@Micha

Ich bin dann auch so um 7.45 Uhr da. Ich hab jetzt nen grauen. Der alte hätte ca 27.000 Euro zum reparieren gekostet. Ein richtiger Totalschaden. ;( Dabei war ich doch mit dem mehr als zufrieden.

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #183
bis wann wäre es eigentlich angebracht dort zu sein? wenns um 9 losgeht is mir 8 (wie einige von euch wohl kommen werden) einfach noch zu früh würd ich sagen. will mir zwar auch alle autos mal von näher anschaun aber jede minute schlaf zählt halt und die autos stehen ja noch länger da...
denk wenn man so zwischen 8.30 und 8.45 ankommt reicht das auch noch oder?
freu mich schon wie hund, vor allem auch mal gespannt auf die optk eurer löwen.

Greetings

Boerner

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #184
Wir kommen nicht vor 9 da hin. Der Treffpunkt ist in Ansbach. Von dort ist es mit Sicherheit noch mal ne Stunde.

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #185
Also Leute es reicht voll und ganz wenn ihr um 9 uhr kommt...

Vor halb 9 ist eh noch keiner da *G*

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #186
@cisco ... wann willst du von LA aus losfahren ... und wo möchstest dich treffen?

so far
mfg

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #187
na ja, wir werden - wie solarius - sehr früh losfahren müssen u. da kann es schon sein, dass wir etwas früher da sind oder zu später (kommt a drauf an ob ich irgendwie aus dem Bett komme u. b wie die Verkehrslage ist [auf der Autobahn])!

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #188
Dea , ich , Micha , Chris .. werde auch so 9:00-9:30 aufschlagen..

Greeeetz

Markus 8)

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #189
Ich kann doch nicht kommen... muss arbeiten am Samstag :angry:
Da ich aber eh nur Zuschauer gewesen wäre ists ja kein Problem. Wenn ich nämlich erst um 13 Uhr hier losfahre lohnt das mal überhaupt nicht mehr... viel Spass euch !!

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #190
Versucht bitte noch die Daten um dich ich euch gebeten hab an MTM zu schicken..

Wäre echt eine große hilfe für uns...

Danke!!

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #191
@ Cisco

Ich hab keine Möglichkeit die Daten zu besorgen. Ich hoffe das macht nix.

MFG Andi

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #192
Ich hab sie schon durch gegeben.

@Cisco
Ich müsste relativ früh zurück weil meine Frau arbeiten muss. Ich hoffe das wird machbar sein. :rolleyes:

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #193
Das kriegen wir schon hin. Wir fliegen morgen um halb Sieben los..sollten also gegen halb Neun da sein.

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #194
@cisco

Daten habe ich eben zur Herrn Linke geschickt.

@Heiko

Wasn nu mit Kohle? Schon angekommen? Sicherlich, sonst hättest Du schon was gesagt..... denke ich.

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #195
So, 4:25 Uhr Ortszeit.
Jetzt noch schnell den Geldautomaten geplündert und los.
Man sieht sich gleich....

Solarius

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #196
Gäääähn! moin moin! Wir düsen auch gleich mal los!

Bis später! ;)

@ Solarius

Sollte ich mir zeitlich Gedanken machen?! Du hast so 70 km Vorsprung!

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #197
Erster!

Also sind zurück (meine Freundin und meiner Einer) und heil angekommen. Im Schlepp den Mario als Rückenfreihalter. Haben für die Rückfahrt die A9 und A6 gewählt. Auf der A9 war kurz Stau, war aber wegen Baustelle.

Bilder zum Tag gibts zu sehen.

Erzählt mal Jungs, wie laufen Eure Autos? Also ein (lt. Mario) ebenfalls gechippter (weil der wohl gerusst hat ohne Ende) 130 PS Passat hatte von 100 - 200 km/h bei mir kein Land gesehn. Er hats immer wieder versucht, aber naja, pech gehabt ... Über 200km/h kann ich net sagen. Mussten immer wieder runterbremsen. Naja und gefahren ist er auch net wie es sich für die StVO gehört. Mario hatte sich ein wenig beklagt.

Aber sonst war es ein gelungener Tag. Die Organisation (Anmeldung, ...) hat nich ganz so super geklappt, aber sonst war alles o.k. Weißwürschte haben gut geschmeckt und für das Leibliche Wohl war bis zum Ende gesorgt.

Der Dank gilt all denen die die Tuning - Aktion organisiert und durchgeführt haben. (nenne keine Name, sonst vergesse ich noch einen)

@Mario
Na noch bissi Ossi-Schlemmer-Joghurt eingekauft?

Edit:
ps: natürlich bin ich nie schneller als 50 gefahren ... mit den abgefahrenen reifen ... so vollkommen ohne profil ... niemals

Das kann ich bezeugen, es waren mindestens 50km/h ... ähm, nicht mehr als 50km/h, so ists richtig. So mein ich. Also ich habe nur Bilder gemacht, kein Video ...

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #198
hi,

muß sagen, so im gewerbegebiet rumheizen hat was ... könnt ich mich dran gewöhnen :)))))

hat einer von euch denn zufällig ein kleines filmchen ?

chris

ps: natürlich bin ich nie schneller als 50 gefahren ... mit den abgefahrenen reifen ... so vollkommen ohne profil ... niemals

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #199
Welches Gewerbegebiet? Meinste den Interpark???

• 1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt Beitrag #200
Also ein herzliches Dankeschön nochmal an MTM für die Bewirtung. Die Weisswürscht woarn legger.

@Micha

Naja der Typ ist 5 m vor dir ausgeschert. Mich hatte das wenig gestört. Aber irgendwie hat der net verkraftet das ihn eine kleineres Auto überholt hat. :D

Ich frage mich nur ob Heikos grinsen jetzt immernoch da ist? Auf der AB kam er da nimmer raus. :D

Thema:

1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt

1. MTM-Tuningtreffen in Wettstetten / Ingolstadt - Ähnliche Themen

MTM-Tuning-Aktion: Es ist endlich wieder so weit. Es kann wieder getunt werden.... Unser neuer Tuning-Partner hat sich ja schon in Altenburg vorgestellt. Wer die...
Oben