- 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #1
mc882
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend so mit den Forumsmitgliedern machen kann. Und kann euch folgendes anbieten:
Datum:
17.10.2004
Zeit:
11:00 Uhr
Treffpunkt:
OBI Parkplatz in Wetzlar, direkt an der B49
Anfahrt:
Bei AS Wetzlar-Ost (30) weiter auf die B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar dann Dalheim ab (ist die 3. Abfahrt / Abfahrt hinter Buderusgebäude) dann an der Ampel rechts auf die Dillfeld Strasse (wo der OBI auf der Rechten Seite zu finden ist)!
Ablauf:
Nach dem Sammeln am Treffpunkt werden wir auf die Grube Fortuna (www.grube-fortuna.de) fahren, an welcher wir für 12:30 Uhr angemeldet sind, der Preis beläuft sich auf ca. 5 Euro (ab 15 Personen 4,50 € / Studenten erhalten auch Rabatte) pro Person. Dieses schöne Bergwerk werden wir ca. 1 Stunde lang besichtigen können, eine Führung begleitet uns.
Nachdem wir die Grube besichtigt haben, geht es weiter auf die Burg Greifenstein (www.burg-greifenstein.net) auf welcher wir evtl. je nach Wunsch auch eine kleine Führung machen können, es ist aber auch möglich die Burg auf eigener Faust zu besichtigen!
Nach der Besichtigung der Burg geht es wieder nach Wetzlar, um dort in einer Pizzeria (Toscana / Tisch für 17:30 Uhr reserviert!) zu speisen.
Den Abschluss kann der harte Kern dann noch im Springtown (www.springtown.de) verbingen!
Ich hoffe es sind viele Forumsmitglieder dabei
Natürlich sind auch User aus anderen Bundesländern recht herzlich Willkommen 
Dabei und Platz für das Berkwerk haben:
mc882 + Begleitung (Leon Signo TDI)
SkuX (Leon TS TDI)
BuLLeTpRooF + Begleitung (Leon Pulso TDI)
uliBN (Leon Sport TDI)
darktdi + Begleitung (Leon TS TDI)
ich_bin`s (Leon Cupra R)
kabolz (Leon TS TDI)
Cologne HawK + 2x Begleitung (Leon TS TDI)
O'Nelly (Kadettilac)
boehserleon + Begleitung (Leon Sport 1,8VT)
sascha (Seat Toledo)
HerrVorragend (Audi A4)
skrueger (Leon Torrid TDI)
SteffenD (Leon Sport 1,6 16V)
CC21(Leon Stella)
LeonHeizer (Saxo VTS)
Des weiteren sind dabei:
Stößt in Greifenstein zu uns: Marco84 (Leon Stella 1,6 16V)
evtl. dabei: DjXcEsS (Leon Pulso TDI)
Die Führung in dem Bergwerk ist voll!
Gruß
Matthias
nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend so mit den Forumsmitgliedern machen kann. Und kann euch folgendes anbieten:
Datum:
17.10.2004
Zeit:
11:00 Uhr
Treffpunkt:
OBI Parkplatz in Wetzlar, direkt an der B49
Anfahrt:
Bei AS Wetzlar-Ost (30) weiter auf die B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar dann Dalheim ab (ist die 3. Abfahrt / Abfahrt hinter Buderusgebäude) dann an der Ampel rechts auf die Dillfeld Strasse (wo der OBI auf der Rechten Seite zu finden ist)!
Ablauf:
Nach dem Sammeln am Treffpunkt werden wir auf die Grube Fortuna (www.grube-fortuna.de) fahren, an welcher wir für 12:30 Uhr angemeldet sind, der Preis beläuft sich auf ca. 5 Euro (ab 15 Personen 4,50 € / Studenten erhalten auch Rabatte) pro Person. Dieses schöne Bergwerk werden wir ca. 1 Stunde lang besichtigen können, eine Führung begleitet uns.
Nachdem wir die Grube besichtigt haben, geht es weiter auf die Burg Greifenstein (www.burg-greifenstein.net) auf welcher wir evtl. je nach Wunsch auch eine kleine Führung machen können, es ist aber auch möglich die Burg auf eigener Faust zu besichtigen!
Nach der Besichtigung der Burg geht es wieder nach Wetzlar, um dort in einer Pizzeria (Toscana / Tisch für 17:30 Uhr reserviert!) zu speisen.
Den Abschluss kann der harte Kern dann noch im Springtown (www.springtown.de) verbingen!
Ich hoffe es sind viele Forumsmitglieder dabei
Dabei und Platz für das Berkwerk haben:
mc882 + Begleitung (Leon Signo TDI)
SkuX (Leon TS TDI)
BuLLeTpRooF + Begleitung (Leon Pulso TDI)
uliBN (Leon Sport TDI)
darktdi + Begleitung (Leon TS TDI)
ich_bin`s (Leon Cupra R)
kabolz (Leon TS TDI)
Cologne HawK + 2x Begleitung (Leon TS TDI)
O'Nelly (Kadettilac)
boehserleon + Begleitung (Leon Sport 1,8VT)
sascha (Seat Toledo)
HerrVorragend (Audi A4)
skrueger (Leon Torrid TDI)
SteffenD (Leon Sport 1,6 16V)
CC21(Leon Stella)
LeonHeizer (Saxo VTS)
Des weiteren sind dabei:
Stößt in Greifenstein zu uns: Marco84 (Leon Stella 1,6 16V)
evtl. dabei: DjXcEsS (Leon Pulso TDI)
Die Führung in dem Bergwerk ist voll!
Gruß
Matthias