1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

Diskutiere 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend...
  • 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #1
mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute,

nun ist es an der Zeit das 1. Mittelhessische Forumstreffen zu veranstalten. Ich habe mich schonmal umgehört, was man in der Gegend so mit den Forumsmitgliedern machen kann. Und kann euch folgendes anbieten:

Datum:

17.10.2004

Zeit:

11:00 Uhr

Treffpunkt:

OBI Parkplatz in Wetzlar, direkt an der B49

Anfahrt:

Bei AS Wetzlar-Ost (30) weiter auf die B49 (E40, E44) Richtung Limburg Lahn, Wetzlar dann Dalheim ab (ist die 3. Abfahrt / Abfahrt hinter Buderusgebäude) dann an der Ampel rechts auf die Dillfeld Strasse (wo der OBI auf der Rechten Seite zu finden ist)!

Anfahrt_Obi.jpg

Ablauf:

Nach dem Sammeln am Treffpunkt werden wir auf die Grube Fortuna () fahren, an welcher wir für 12:30 Uhr angemeldet sind, der Preis beläuft sich auf ca. 5 Euro (ab 15 Personen 4,50 € / Studenten erhalten auch Rabatte) pro Person. Dieses schöne Bergwerk werden wir ca. 1 Stunde lang besichtigen können, eine Führung begleitet uns.
Nachdem wir die Grube besichtigt haben, geht es weiter auf die Burg Greifenstein () auf welcher wir evtl. je nach Wunsch auch eine kleine Führung machen können, es ist aber auch möglich die Burg auf eigener Faust zu besichtigen!
Nach der Besichtigung der Burg geht es wieder nach Wetzlar, um dort in einer Pizzeria (Toscana / Tisch für 17:30 Uhr reserviert!) zu speisen.
Den Abschluss kann der harte Kern dann noch im Springtown () verbingen!

Ich hoffe es sind viele Forumsmitglieder dabei :) Natürlich sind auch User aus anderen Bundesländern recht herzlich Willkommen :D

Dabei und Platz für das Berkwerk haben:

mc882 + Begleitung (Leon Signo TDI)
SkuX (Leon TS TDI)
BuLLeTpRooF + Begleitung (Leon Pulso TDI)
uliBN (Leon Sport TDI)
darktdi + Begleitung (Leon TS TDI)
ich_bin`s (Leon Cupra R)
kabolz (Leon TS TDI)
Cologne HawK + 2x Begleitung (Leon TS TDI)
O'Nelly (Kadettilac)
boehserleon + Begleitung (Leon Sport 1,8VT)
sascha (Seat Toledo)
HerrVorragend (Audi A4)
skrueger (Leon Torrid TDI)
SteffenD (Leon Sport 1,6 16V)
CC21(Leon Stella)
LeonHeizer (Saxo VTS)

Des weiteren sind dabei:

Stößt in Greifenstein zu uns: Marco84 (Leon Stella 1,6 16V)
evtl. dabei: DjXcEsS (Leon Pulso TDI)

Die Führung in dem Bergwerk ist voll!

Gruß

Matthias

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #2
Finde beide Vorschläge sehr gut, wobei ich eher zu ner Pizza tendiere, weil ich weiss, dass es für mein Weiblein nix schlimmeres gibt als Zitat: Knochenlutschen :D
Sie meint immer das könnte man auch aufm Friedhof 8)

Es sind 140 KM für mich aus richtung Mannheim...........

Es könnten sich ja schon Mannheim und dann Darmstadt ein paar finden, so dass wir Kollonne fahren.....

Ich wäre dabei :] MIT WEIBLEIN also 2 personen 8)

EDIT: Wie sieht es aus, machen wir autopapper mit Hessenconection?Oder sowas? :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #3
Hey, das hört sich schonmal gut an...immer weiter so, in Darmstadt finden sich bestimmt ein paar, welche auch Lust hätten:)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #4
Wo sind denn die DARMSTÄDTER?

ts ts nie ist ein hesse da wenn man Ihn braucht :p

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #5
Ich melde mich - unter Vorbehalt - auch einfach mal an. Hört sich gut an! Ich tendiere aber eher zu Vorschlag 2, vielleicht auch wegen der Knochenlutschen :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #6
Also die Vorschläge können auch variieren, d.h. das bei Vorschlag 1 z.B. auch Pizza essen gegangen werden kann usw.

Aber freut mich das sich schon 2 Leute unter Vorbehalt anmeldeten, wo ist der Rest ??! ?(

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #7
Ich wäre auch dabei, was mich jetzt mehr interessiert kann ich nicht sagen. Grube Fortuna klingt interessant aber auch die Kristallhöhle. Vom Essen her ist es auch egal, meine Schwester war letztens auf der Badenburg und sie meinte, es würde sich lohnen!

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #8
Hi,
"Wo sind denn die DARMSTÄDTER?" - HIER !

Hätte Interesse mit meiner Holden und Euch die Pizza zu besichtigen und dann 'ne Burg....

;-)

Checke mal zuhause den Terminplaner und sage u.V. zu.
Würde mich freuen wenns klappt !

Grüße

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #9
Also Vorschlag 2 hört sich gut an ,aber wenn dann am 17.10 erstmal unter vorbehalt. ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #10
Wenn auch NICHTMITTELHESSEN kommen können....

Interesse bekundet.

Aber einigt >Euch erst auf ein Datum, damit ich mal sehen kann, ob es passt. Die Vorschläge sind alle gut. Würde also mit Allem einverstanden sein.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #11
hmmm klingt beides sehr verlockend!!!! meld mich auch vorerst unter vorbehalt an...aber ich denk, das würde klappen! datum is mir wurscht ;)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #12
Da freut mich, ich lege erstmal vorläufig den 17.10 fest, hoffentlich finden sich noch mehr :)

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #13
Für mich wären es nur 40km, allerdings weiß ich net ob ich mich trauen soll, alleine unter sovielen Löwen. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #14
@ HerrVorragend

Es ist jeder Willkommen, auch nicht Leon-Fahrer :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #15
Hmm wäre jedenfalls mal ne Überlegung wert. ;) Bei einigen Örtlichkeiten kenn ich zumindest schonmal den Weg. :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #16
Hi,
melde mich unter Vorbehalt an.
Ich war schon in der Kristallhöhle,und kann diese leider nicht empfelen.
Dann doch lieber ne Kombination.

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #17
Mahlzeit.

da ich endlich wieder Internet daheim habe, bin ich wieder fähig mehr zu lesen und zu posten.

Der 17.10. ist zwar weit in der Ferne, aber sollte nichts dazwischen kommen, bin ich dabei. also bitte einmal kabolz hinzufügen :)

Essen: egal
Burg: egal
Höhle: egal 8)

(falls wer fragen sollte: nein, ich habe heut nichts geraucht) :D

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #18
Ich werde ab morgen 5 Tage nicht in Deutschland sein, werde mich am Freitag um die Örtlichkeiten kümmern,mit einer größeren Truppe müssen wir uns auch vorher ankündigen, aber dann muss ich sicher sein, dass alle kommen... :)

Aber looos, wo sind die ganzen Hessen und die Leonfahrer um Hessen ?! ?(

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #19
Hey ich bin net unter vorbehalt dabei sonder sicher dabei, wie oben geschrieben :p

• 1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. Beitrag #20
Original von BuLLeTpRooF
Hey ich bin net unter vorbehalt dabei sonder sicher dabei, wie oben geschrieben :p
Dann sind wir ja "schon" zu 3t ;(

Thema:

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10.

1. Mittelhessische Forumstreffen am 17.10. - Ähnliche Themen

Abgesagt - 6. Mittelhessische Forumstreffen mit OUTDOOR Kartfahren: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, nach langer Ruhepause ist es nun wieder soweit. Der mc882 plant mal wieder ein Mittelhessentreffen...
6. Mittelhessentreffen inkl. Weihnachtsfeier: Liebe Mittelhessen und „Wahl“-Mittelhessen, hiermit möchte ich es nun noch einmal versuchen und ein Mittelhessentreffen auf die Beine zu...
Weihnachtsfeier der Mittelhessen 16.12.06: So Leute jetzt geht es in die heiße Phase8) Das wird dann für dieses Jahr das letzte Große Treffen der Mittelhessen und ich würde sagen wir...
5. Mittelhessische Forumstreffen 18.06.06: Hallo Leute Da sich die letzte zeit nicht sehr viel getan hat werde ich die sache nun mal wieder ins Rollen bringen und das 5. Mittelhessische...
4. Mittelhessische Forumstreffen am 18.9.: So, es ist mal wieder soweit, ein Mittelhessentreffen steht vor der Tür und es ist mal wieder für reichlich Abwechslung gesorgt. Aber schaut...
Oben