1. Mai Porschetreffen Dinslaken

Diskutiere 1. Mai Porschetreffen Dinslaken im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hört sich ja schon spannend an.... setzt den sven und mich mal auf 50% ;) iss ja quasi ums eck bei mir*g*
  • 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #21
hört sich ja schon spannend an.... setzt den sven und mich mal auf 50% ;)
iss ja quasi ums eck bei mir*g*

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #22
so liebe leutz, wer weiss schon näheres über seine verfügbare zeit nächste woche freitag......

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #23
ich *meld*
treffen wir uns irgendwo?

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #24
natürlich können wir uns wo treffen, centro ist am günstigsten, von da sind es nur ein paar km.;)
warte nur darauf das sich noch ein paar mehr melden.

und bring doch bitte deinen coolen "paparazzo"-apparat mit:D

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #25
na aber selbstverfreilich bring ich den mit ;) mich triffste kaum noch ohne an :D

datum (X) check
centro (X) check
uhrzeit?

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #26
ja, da liegt vllt. bei manchen das problem, ich möchte auf jeden fall wie jedes jahr die wagen auf die trabrennbahn einfahren sehn8). und es geht da schon um 9.00uhr los. reicht aber auch wenn wir so gegen 10.00uhr dort aufschlagen.

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #27
sach ne zeit und ich bin da :) mit dem paparazzodingen schussbereit ;) :D

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #28
10.00uhr, im centro, an/auf der shell-tanke neben dem Smart-center(da wo man vom treffen aus drauf schaut), komme dann dort hin, wir warten ein wenig wer sich noch dazu gesellt, ansonsten hamse pech gehabt:p

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #29
alles klar :) das is die tanke, wo wir uns auch zum nikolaus-treffen gesammelt hatten oder?

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #30
²Sven

ich würde ja gerne zum Treffen kommen, doch da ich ab dem 02.05.2009 bis zum 09.05.2009 in der Schweiz auf FoBi bin, möchte ich den 01.05. noch im Kreise der Familie ausnüchtern. Ausserdem lässt es sich schlech tim Ibi zum Porsche-Treffen fahren. Da meiner während meiner Abwesendheit ins AH geht und den bring ich da schon am Donnerstag hin.
Macht schön viele Pics, damit ich später sabbern kann.

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #31
klar, kein prob, würde ich auch so machen.;)

bilder werden kommen:D hoffe einfach auch daß, das wetter mitspielt so wie die letzen jahre.
ist ja noch ne woche, kommt bestimmt noch der eine oder andere mit. jenni und sven hatten ja auch interesse und noch ein paar andere mehr.

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #32
Interesse hab'sch auch ... aber "leider" bin ich auf'm Frühshoppen :D

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #33
Wie heute schon gesagt, melde ich mich noch Tel. bei dir;)

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #34
Ich hätte auch interesse an dem Porschetreffen, muss aber noch mit meiner besseren Hälfte :wave: sprechen.

Wird denn da auch mal etwas Gas gegeben oder...?

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #35
sven und ich kommen nicht, haben am WE soviele andere termine. das wird dann zu viel. sry

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #36
Wird denn da auch mal etwas Gas gegeben oder...?

wetter soll ziemlich gut werden, also wirds wieder sehr geil werden:D

und soundkulisse wirds definitiv geben. beschleunigungs-technisch fährt man am besten so gegen 10.00uhr ein wenig die A3 richtung arnheim hoch und fährt dann REES runter um sich auf der anderen seite wieder auf die bahn in richtung oberhausen zu begeben. da kommen dann die "Höll"änder mit ihren clubs, die drehen nach "ihrer" 120er-dauerzone:p richtig auf.
ist nett anzusehen, was für "duelle" die sich dort liefern.

@Jenny

SCHADE:baby:;)

Zuletzt bearbeitet:
  • 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #37
so bin raus da ich freitag arbeiten muss tut mir furchtbar traurig

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #38
Gut, also ich entscheide morgen abend ob ich hinfahre. Lust hätte ich schon.

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #39
termin fest eingeplant - werd auf jedenfall mal dort aufschlagen !

• 1. Mai Porschetreffen Dinslaken Beitrag #40
das wetter is ja ma net sooooooooooooooooo unbedingt... ich glaub ich komm net :dontknow:

Thema:

1. Mai Porschetreffen Dinslaken

1. Mai Porschetreffen Dinslaken - Ähnliche Themen

1. Mai Anbaden Bad Boy´s Lübeck: Es ist soweit: Die Bad Boy´s Lübeck laden euch auch dieses Jahr wieder zum Anbaden ein. Allerdings haben wir diesmal einen Grund zum feiern. Es...
Oben