1. Gang zeitweise kein Gas!

Diskutiere 1. Gang zeitweise kein Gas! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Den Filter darunter aber auch wechseln! Der soll eh alle 60tkm neu, kann man gleich mit machen.
  • 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #21
Den Filter darunter aber auch wechseln! Der soll eh alle 60tkm neu, kann man gleich mit machen.

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #22
Der Filter ist so gut wie neu den hab ich erst vor ca 5tkm gewechselt

---------- Beitrag am 24.03.2015 um 17:20 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 21.03.2015 um 07:57 Uhr ----------

So neues update
Hab ein neues Ventil rein gemacht hat aber nichts gebracht mir ist aufgefallen wenn ich an dem Ventil wackel läuft der Diesel an den Seiten raus eingebaut War ein Zubehör Filter hab jetzt nen neun bestellt und hoff dass er da dicht wird.

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #23
Was heißt "Zubehör-Filter"? Ich glaube Seat produziert da gar nicht selbst.
Verbaue da meist Mann-Filter o.ä. - bin ich bisher immer gut mit gefahren (no pun intended).
Vielleicht ist da aber auch einfach etwas am Filter nicht i.O.

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #24
Ja ich hab aufjedenfall jetzt nen orginalen vw Filter wird heute abend eingebaut und dann seh ich ja weiter
Weil genau da ist er undicht

---------- Beitrag am 25.03.2015 um 19:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.03.2015 um 12:26 Uhr ----------

So Filter dicht!

Problem immer noch da 😤

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #25
Dann wirst du um Logfahrten eher nicht herumkommen.
Von den klassischen Dingen zu den unwahrscheinlichen, auf Anhieb weiß ich jetzt auch nicht weiter, außer was schon geschrieben wurde.

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #26
Was soll ich den noch anschauen? Ich weiß dass mein ladedruck nicht am Anfang zu 100% da ist meine UnterdruckSchläuche sind alle ok mein VTG ist ok des N 75 ist neu...

• 1. Gang zeitweise kein Gas! Beitrag #27
Wie wäre es z.B. mit der vom Pedal geforderten Leistung? Vergleich zwischen Soll-Wert (Fahrerwunsch) und Ist-Wert. Das wäre das erste was ich auf dem Log suchen würde. Kraftstoffdruck wäre auch interessant. Im Vorlauf zwischen Tandem und PD müssten die PDs da einen Sensor haben. Anschließend gibt es da sicher auch an den PDs so einiges was noch interessant wäre. Da ich derart Fehler aber noch nie gesucht habe müsste ich mich da auch bei den Dieselschraubern oder ähnlichem erstmal belesen...

Thema:

1. Gang zeitweise kein Gas!

1. Gang zeitweise kein Gas! - Ähnliche Themen

Startprobleme - keine der Üblichen Probleme: Hallo, ich habe einen 1P BJ. 2007 1.6 102PS mit BSE Motor. Meiner hat schon 307.700 runter - fährt aber noch immer Tip Top. Zum Problem. Wenn ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Motor gibt alleine Gas, 4.000U im Leerlauf: Hallo, ich hab da so ein Problem mit meinem Leon und hätte da gerne noch einen Rat, bevor die Werkstatt mir einen oder zwei Tausender abzieht...
Erfahrungsbericht DSG: Hallo Leute, nach dem ich jetzt fast ne Woche mit meinem Baby unterwegs bin ist es wohl an der Zeit für einen Erfahrungsbericht über DSG. Also...
Oben