1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt!

Diskutiere 1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute habe seit ca einem Jahr einen 1.9 Tdi Ts und jetzt das erste kritische Problem! Also es hat damit angefangen das die Kontrollleuchte...
  • 1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! Beitrag #1

Peasty

Reaktionen
0
Hallo Leute habe seit ca einem Jahr einen 1.9 Tdi Ts und jetzt das erste kritische Problem!
Also es hat damit angefangen das die Kontrollleuchte der Vorglühanlage während der fahrt angefangen hat zu blinken... ab in die Werkstatt und auslesen lassen!
Resultat : Temperatursensor kaputt! ... ausgewechselt blinkt immernoch! auf die Idee gekommen mal die Glühkerzen zu checken...und wie gedacht 2 stück kaputt gewesen. Alle Vier gerade neu gemacht und gehofft das ich jetzt ruhe habe. Problem immernoch: Lampe von Vorglühanlage leuchtet nur kurz und fängt nach ca 1min an zu blinken!
habe daraufhin nochmal den Speicher auslesen lassen und : kein Fehler im speicher!

Bitte helft mir was kann das sein??

Ps: Bremslichtschalter ist es nicht !

Danke im vorraus

• 1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! Beitrag #2
Hi,

nach jeder Reparatur sollte man generell den Fehlerspeicher löschen, damit Alt-Einträge nicht zu Verwirrung führen. Ist das gemacht worden?

"1.9 Tdi Ts": ist das der ARL mit 150 PS?

• 1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! Beitrag #3
ts das ist der top sport mit 150 ps
nach wechseln des kühlmitteltemperatursensors wurde der fehlerspeicher gelöscht ja!
nach wechseln der glühkerzen wurde aber kein fehler mehr erkannt ! das ist das problem.

grüße

• 1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! Beitrag #4
kabelbaum glühkerzen tauschen ;-)

Thema:

1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt!

1.9 Tdi glüht nicht vor und kontrolllampe blinkt! - Ähnliche Themen

Abs/Bremsen Kontrolleuchte blinkt & piept: Hallo, Ich habe mit meinem Leon 1m TDI (110 PS) Baujahr 2000 folgendes Problem: Ab exakt 20 km/h fängt die gelbe ABS Warnleuchte und die rote...
Leon will nicht glühen: Hallo, Mein Leon(1,9 TDI 110Ps Bj 2001) macht mir im Moment immer mehr Kummer. Nachdem sich vor ca. 2 Monaten die Zylinderkopfdichtung...

Neueste Beiträge

Oben