1.9 TDI BJ 2006 - Lampe für Servolenkung leuchtet rot

Diskutiere 1.9 TDI BJ 2006 - Lampe für Servolenkung leuchtet rot im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo erstmal, Problembeschreibung: Die Servolenkung funktioniert ohne Probleme, nur nach dem Einschlagen dreht sich das Lenkrad nicht mehr...
  • 1.9 TDI BJ 2006 - Lampe für Servolenkung leuchtet rot Beitrag #1

Theera

Reaktionen
0
Hallo erstmal,

Problembeschreibung:

Die Servolenkung funktioniert ohne Probleme, nur nach dem Einschlagen dreht sich das Lenkrad nicht mehr zurück!! :-((

Kann das an einem defekten Lenksäulensteuergerät liegen??

Besten Dank schon mal im voraus

Thema:

1.9 TDI BJ 2006 - Lampe für Servolenkung leuchtet rot

1.9 TDI BJ 2006 - Lampe für Servolenkung leuchtet rot - Ähnliche Themen

Plötzlicher Leistungsabfall während der Fahrt (2,0 TDI / BJ 2014): Hallo Zusammen, ich hatte heute morgen das Problem das mein LEON nach ca. 40KM Fahrt auf der Autobahn von einem Moment auf den anderen ordentlich...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Carplay / Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe zwei iPhone's (dienstlich & privat) und fahre seit März, den Seat Leon Sportstourer FR 2.0 TDI 110kW (Modelljahr 2023)...
Öllampe leuchtet gelb (trotz Ölstand fast auf Maximum): Hallo zusammen, leider habe ich ausgerechnet in den Feiertagen, wo meine Werkstatt zu hat folgendes Problem (Seat Leon1, 1.9 TDI). Ich versuche...
Kupplungspedal kommt nicht zurück: Hallo zusammen, ich möchte nochmal nach Rat fragen: Ich besitze einen Leon 5F 2.0 TDI, Bj. 2017 - 110.000 km Seit circa 1 1/2 Jahren habe ich...
Oben