1,8t mit LPG

Diskutiere 1,8t mit LPG im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, da ja der Dieselpreis so stark gestiegen ist und sich ein Diesel schon fast gar nicht mehr lohnt, überlege ich mir einen Benziner mit...
  • 1,8t mit LPG Beitrag #1

Mario1987

Gast
Hi Leute,

da ja der Dieselpreis so stark gestiegen ist und sich ein Diesel schon fast gar nicht mehr lohnt, überlege ich mir einen Benziner mit LPG anzuschaffen.

Es soll ein 1,8t werden mit höchstens 75000km auf dem Buckel. TS, FR oder Cupra R.

Was darf der Wagen kosten?? Bzw. Wie viel muss ich einkalkulieren???

Mit freundlichen Grüßen

Mario

• 1,8t mit LPG

Anzeige

• 1,8t mit LPG Beitrag #2
da solltest du so zwischen 12000-15000 schon einkalkulieren, mit gas, und jenachdem was du sonst so magst,...alu´s, fahrwerk, spoiler, leder, schiebedach, musik....keine ahnung
aber das sollte preislich der rahmen sein;)

greetz
der sven

• 1,8t mit LPG Beitrag #3
Ok,

danke schonmal also ich habe mir min Limit be 13000 gesetzt.

Was ist denn wenn ich selber die Anlage einbauen lassen.

Also Wagen normal mit Benzin und was kostet die Gasanlage.

Und wie hoch ist der Verbrauch??

• 1,8t mit LPG Beitrag #4
Gasanlage kostet ca. 2200 € +- 'n paar hundert €.

Thema:

1,8t mit LPG

1,8t mit LPG - Ähnliche Themen

DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
[5D] Grauer Löwe aus dem schönsten Bundesland der Welt (184 PS TDI): Hallo Forum, Endlich endlich darf ich auch einen Erfahrungsbericht des Seat Leons anfertigen, nachdem ich ihn gestern morgen vom Händler abgeholt...
ST FR 1.4 ACT - Papas cooles Auto: Die erste Woche ist vorbei Hallo zusammen, da mich in den letzten Wochen vor allem die Erfahrungsberichte in meiner Vorfreude immer mehr bestärkt...
Oben