- 1.8T Cupra oder Golf 4 GTI? Beitrag #21
Lling
Clubmember
- Reaktionen
- 0
Wenn ich auf dem Hocker die die Sitz nennen nicht sitzen kann, ist das für mich auch kein Rücksitz sondern ne gepolsterte Taschenablage.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OT on:
Human wegen dem Frontantrieb oder brachial?
wer bei 300PS und unter 400Nm das drehmoment begrenzt weil der wagen FWD hat, hat entweder völlig an der falschen stelle gesparrt oder keine ahnung zum autofahren... (oder erwartet von einem FWD fahrwerte wie von einem AWD, besonders gern genommen bei nasser oder anderweitig schlecht haftender straße)
OT off
In wie weit das die Traktion verbessert... ka.
Andererseits würde ich mir bei so einem Motorumbau mit einer etwas umfassenderen Leistungssteigerung auch ne Diff-Sperre holen
In wie weit das die Traktion verbessert... ka.
Enorm! Der Unterschied ist gewaltig. Das betrifft aber nicht nur die Traktion sondern die gesamte Fahrdynamik Dabei macht aber den größten Teil die Lagerung aus, welche sich ebenfalls zum größten Teil auch in die standart-VA einbauen lässt. Die Sturzverstellung ist aber ebenfalls eine gute Sache auf die ich zumindest an meinem R nicht verzichten wöllte.
hast du schon mehrere in deinem leon getestet?
wieso umbedingt Billstein?