1,8 20 VT Turbo is laut

Diskutiere 1,8 20 VT Turbo is laut im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Gude ich hab seit September einen 20vt mit 132 KW. Seit ca. 4 Wochen hab ich ein Lautes Turbo zischen beim beschleundigen und ich höre auch das...
  • 1,8 20 VT Turbo is laut Beitrag #1

Feuerwehrreh

Reaktionen
0
Gude
ich hab seit September einen 20vt mit 132 KW. Seit ca. 4 Wochen hab ich ein Lautes Turbo zischen beim beschleundigen und ich höre auch das Schubumluftventil das aber Orginal ist und das ich auch schon erneuert habe. Kennt das problem einer?

zusätzlich habe ich wenn der Motor kalt ist das problem das er kaum Gas annimmt so bald er aber über 2000 u/min kommt läuft er wieder ganz normal kann es vllt sein das der Turbolader ein VTG lader is und das gestänge hängt wenn er kalt is?

Thema:

1,8 20 VT Turbo is laut

1,8 20 VT Turbo is laut - Ähnliche Themen

Plötzlich keine Leistung?! Turbo defekt oder was anderes?: Hallo, bevor ich mein Problem richtig schildere, möchte ich betonen dass ich bereits seit drei Tagen nach meinem Problem die Foren durchsuche und...
Turbo Gerräusch und ein flackern der Beleuchtung: Hallo allerseits! Mein Leon ( 1.8 Top Sport ; Jahrgang 2004 ) macht mir wiedermal nur Sorgen. Ich höre seit etwa mitte Juli immer wieder ein...
TFSI 2.0 185 PS - lautes Zischen: Hallo, als stiller Beobachter lese ich schon lange mit, habe jedoch nun auch mal ein Problem. Mir ist bewusst das dieses hier auch schon...
Schrilles Pfeifen vom Turbo bei ARL ... Bitte um Hilfe: hallo, bin neu hier, habe ne menge guter sachen bisher gelesen, super forum! habe die suche benutzt und auch was gefunden, aber es passt nicht...
Schwere Kaltstartprobleme beim 1,8 T 20V: Hi Leute, seit einer Woche, also seitdem es morgens richtig schön kalt ist, hat mein Leon(1,8 T, 20V, 132 kW, Baujahr 2003) schwere...

Neueste Beiträge

Oben