1,6l auf Kompressor umbauen

Diskutiere 1,6l auf Kompressor umbauen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich wäre da vorsichtig nur einer firma zu vertrauen weil die einen umbau für 3000.- anbieten. wenn du auf preis aus bist dann unterhalt dich mit...
  • 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #21
ich wäre da vorsichtig nur einer firma zu vertrauen weil die einen umbau für 3000.- anbieten.
wenn du auf preis aus bist dann unterhalt dich mit firmen wie z-engineering, sls usw...

was wird verbaut, welchen qualikativer wert haben die teile vorallem die lager?
bremse und tüv? service und wartung danach?

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #22
Ich habe das schon des öfteren gesucht, bin aber der festen überzeugung das es bhp motorsport war!

Entweder finde ich das nicht mehr auf der Seite oder Sie habens aus dem Programm genommen....

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #23
Hi ja es gibt ne firma die heiß d-bielas oder so ähnlich die habe das für denn 1,6er aber aus dem Programm genommen wegen mangelder anfrage. Von der Firma hätte ich jetzt nur einzelteile bekommen können und sehr viel eigenbau usw. Der Plan ist verworfen. ;(

Nun wird doch auf ein 1,8T umgebaut ist einfacher sinnvoller und bringt mehr. Zumal mein Motor nun auch schon die 153tkm runter hat. :laughing:

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #24
dbilas ;)
btw ... kuck dich nach nem schönen 1.8t um und hauch dem dann mit chip usw. schön um die 200-220ps ein (bei der "großen" mit 225ps können auch 260ps draus werden) und freu dich darüber ...
da haste wesentlich mehr von ...

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #25
stimmt so ist es nun auch geplant :D

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #26
willst du nur den motor umbauen? oder nen neuen leon kaufen?

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #27
  • 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #28
Würde mich freuen wenn du uns auf dem laufenden hälst!

Habe die Nase voll vom 1.6er ! (Nicht bzgl. Leistung).

• 1,6l auf Kompressor umbauen Beitrag #29
genau das wollte ich auch schreiben. schön berichten. preise wären auch nicht schlecht. gern auch per pn

hab mein 1.8 er auch satt :]

Thema:

1,6l auf Kompressor umbauen

1,6l auf Kompressor umbauen - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim 6 Gang Handschalter richtig aufgefüllt.: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 (müsste Caxc Motor sein) einen Getriebeölwechsel bei dem...
Wie wird das Getriebeöl beim LZY 6 Gang Handschalter Getriebe richtig aufgefüllt?: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem Seat Leon 1p 1.4 TSI 122PS BJ 2011 mit Caxc Motor einen Getriebeölwechsel bei dem 6-Gang-Schaltgetriebe LZY...
Oben