1.6er chippen

Diskutiere 1.6er chippen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; und wo ist da jetzt der Vergleich zum 1.6 mit verbauten turbolader und 200 PS ?( :D oder meinst du das was ürsprünglich geplant war?
  • 1.6er chippen Beitrag #21
und wo ist da jetzt der Vergleich zum 1.6 mit verbauten turbolader und 200 PS ?( :D

oder meinst du das was ürsprünglich geplant war?

• 1.6er chippen

Anzeige

• 1.6er chippen Beitrag #22
Kann mir denn niemand sagen, was so ne Bastuck-Komplettanlage kostet?? Und wie aufwendig es ist, sowas passend unters Auto zu bekommen?!

• 1.6er chippen Beitrag #23
Original von Cupra-Turbo
Original von Offi 1.6
Original von maverick2003
kann man dem nicht einfach auch nen Turbo verpassen ?( :D

Wenn Du 5000€ hast geht das alles!!! :D

mitlerweile sind 9.000€!

dabei wird jedoch beinahe der ganze motor zerlegt und alles gegen vertärktes ausgetauscht (lager, Kolben, Pleuel etc.)

bringt beim Polo GTI dann GARANTIERTE 222 PS
MINIMUM!

LoL, der Preis is aber schon Hart. Wo man doch für rund 12500€ schon nen gebrauchten 1,8T Sport mit grade mal 35-40tkm bekommt. Der hat immerhin 6Gang usw und dann sinds mit nem einfachen chip auch gerne mal 200+ Ps....

Thema:

1.6er chippen

1.6er chippen - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
EPC FEHLER P226300: Hallo zusammen. Ich habe ein dickes Problem. Vor einem Monat fing es an. Sporadisch leuchtete die ECP Lampe und der Wagen ging in den...
Oben