1.6 16v

Diskutiere 1.6 16v im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Haggi, danke für den Tipp. Leider müssen da noch ein paar Mäuse auf mein Sparbuch oder ich muss finanzieren - mal sehen. Habe auch schon bei...
  • 1.6 16v Beitrag #21
Moin Haggi,

danke für den Tipp. Leider müssen da noch ein paar Mäuse auf mein Sparbuch oder ich muss finanzieren - mal sehen. Habe auch schon bei eseat angefragt, aber die schrieben mir, dass der Pulso nicht über eseat angeboten wird. Und bei den Händlern brummt wohl zur Zeit der Altea ganz gut (wie mir von zwei unabhängigen Händlern erzählt wurde) somit denke ich mal schlechte Karten für gute Verhandlungen auch wenn ich nun schon 11 Jahre Stammkunde in dem Autohaus bin und der Leon (wirklich schönes Auto der Pulso) dann mein drittes wäre was ich dort kaufe.....
naja mal sehen. Hoffentlich bleibt er noch einige Tage im Angebot. Der Magma (und der war auch nicht schlecht - hab ihne letztens probegefahren) war ja nur ca. ein halbes Jahr auf der Liste....

Gruß

Thema:

1.6 16v

1.6 16v - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
Oben