05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen

Diskutiere 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hy gerd, ich war heute auch da ... leider war ich schon unterwegs als dein post kam ... war echt interessant da ... und der teufel los zum glück...
  • 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #21
hy gerd, ich war heute auch da ... leider war ich schon unterwegs als dein post kam ...
war echt interessant da ... und der teufel los

zum glück konnten wir uns hintenrum in die halle schleichen und mussten ned an der endlosen schlange wareten

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #22
Joo, aber ich glaub du wärst mir aufgefallen, auch in der Menge ;) :D

Sonst hab ich nur noch einen gelben 1M gesehen, leider nur aus der Entfernung. Wer wars?

Ich fands ganz lustig, aber ein bisschen merkwürdig organisiert. Die werkseigenen Neuwagen waren allesamt unter ein kleines Vordach gequetscht, und auf dem Parkplatz standen einige Kundenfahrzeuge. Dafür, dass angeblich jeder Wiesmann individuell nach Kundenwunsch gefertigt wird, sah es aus wie auf 'nem Sixt-Parkplatz. Hauptsächlich grau, silber, schwarz :rolleyes: nur ein paar Farbtupfer dabei. Die Führung haben wir nicht mitgemacht, da sich die Schlange über das ganze Gelände hinzog. Geschätzte 100 m anstehen :nene:

Ich hatte zwar damit gerechnet dass es bei dem dann doch noch guten Wetter voll wird, aber da liefen gefühlte 10.000 Leute rum :astonish:

So einen Hubschrauberflug werden wir aber noch mal machen :D

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #23
wir hatten ja glück und waren nach 2 min durch nen anderen eingang drin ...
der rundflug für 35€ war echt gut ... leider nur viel zu kurz

Thema:

05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen

Oben