05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen

Diskutiere 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Am 05. und 06.04. eröffnet Wiesmann die neue Manufaktur in Dülmen mit einem großen Tag der offenen Tür. In der Zeitung wurde ein interessantes...
  • 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #1
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
4
Am 05. und 06.04. eröffnet Wiesmann die neue Manufaktur in Dülmen mit einem großen Tag der offenen Tür.

In der Zeitung wurde ein interessantes Programm versprochen und ich denke, das ist auch für den einen oder anderen hier interessant. Gibts schließlich nicht alle Tage zu sehen.

Weitere Infos hier:

Achtung: Dort nix Carfreitag etc... UBB-Fraktion etc. unerwünscht bzw. könnte komisch angeschaut werden :D :rolleyes:

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #2
Hi,

ja schade das ich keine Zeit habe denn da wäre ich gerne hingefahren denn die machen klasse Autos blos leider mit BMW Motoren, wenn ich mal im Lotto gewinne kaufe ich mir den V8 und dann geht es auf die Rennstrecke. Ein reicher Verwandter von mir hat so ein Teil als V6 mit dem alten M3 Motor mit 343 PS und der geht schon echt gut naja das Teil wiegt ja auch nur gut 1100 KG.

Gruß Axel

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #3
ist mit sicherheit interessant

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #4
Hmm, 230 km um mit Tränen in den Augen nach Hause zu fahren? Ich glaube ich quäle mich nicht und bleibe hier.

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #5
hmmm 300km, aber das sind schon geile Modelle :sabber:
eventuell Sonntag, aber erstmal schaun ob noch paar Leute mitfahren um den Sprit erschwinglich zu machen ;)

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #6
@heiko
Du "gast" doch durch die Gegend ... was sollte da noch billiger sein :D ;)

Klingt zumindest sehr interessant :) ... aber ist schon ne Ecke zu fahren :(

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #7
ja klar ohne Gas würd ich es wohl auch garnicht erst in Erwägung ziehen, aber kostenlos ist es damit auch nicht andrea :nene:
ach ne Sonntag ist ja Mammuttreffen in Giessen, also wenn überhaupt dann am Samstag..
mal schaun

Zuletzt bearbeitet:
  • 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #8
Vielleicht nehme ich das Sonntag in Angriff, ich muss ja nicht, wie viele anderen, so weit fahren, für mich sind es nur gefühlte 20 Min., bei vollen BAB's vielleicht 25 Min. :D

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #9
:sabber: - das hört sich ja mal sehr fein an. Werde mal schauen, was mein Terminkalender so spricht

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #10
aber was ich da gerade noch gelesen habe...
Zur offiziellen Eröffnungsveranstaltung möchten wir alle unsere Kunden/Kundinnen mit ihren Wiesmann-Roadstern und Wiesmann-GT einladen
Auch wenn sie dort immer von breitem Publimuk usw. sprechen macht mich das ein wenig stutzig ?(

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #11
  • 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #12
und mit einem Seat Leon und 23 Jahre alt vorfahren.. is klar ;)

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #13
Sry für OT

und mit einem Seat Leon und 23 Jahre alt vorfahren.. is klar ;)

Wie kommst du bitte auf 23 ? Wer ist den bitte scho so Alt und Scheintot :D :p
Nehm 'wa den Dienstwagen, ist jedenfalls A6, kann sich scho eher dort sehen lassen ;)

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #14
Abends ist eine Sonderveranstaltung nur für die Kunden. Tagsüber ist auch Fußvolk wie wir willkommen ;-)

Aber wie gesagt...nicht mit nem alten Kadett kommen, mitten auf dem Platz parken, quietschen und die UBB einschalten...es passt da wirklich nicht so ganz *lol

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #15
Ich glaube... da muss ich hin :D

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #16
Gerd: Warum, willst Burnouts machen und UBB einschalten?

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #17
misst und ich hab die ubb demontiert:angry:

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #18
wer brauch scho UBB Traktion Grip alles nur ballast :totlach: :totlach: :totlach:

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #19
Tag der offenen Tür bei WIESMANN in Dülmen

Hi Leute....

war heute bei der Sportwagenmanufaktur in Dülmen, die ihre neuen Werkshallen eröffnen. Auch morgen am Sonntag ist dort noch Tag der offenen Tür, man kann sich die direkte Herstellung des Sportwagens anschauen, da die Produktion weiterläuft.

Echt interessant, alle die aus dem Umkreis BOR ST COE etc kommen sollten sich das mal anschauen!!!!!! Kostenlose Parkplätze mit Busshuttle sind vorhanden...

Fotos dürfen auch gemacht werden :rolleyes:

• 05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen Beitrag #20
Wir haben grad beschlossen, wir schauen da gleich auch mal vorbei. Noch jemand zufällig?

Thema:

05.-06.04.08: Eröffnung der neuen Wiesmann Manufaktur in Dülmen

Oben