0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI

Diskutiere 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hab vor lauter ärger nicht drüber nachgedacht dass ich mich evtl blamieren könnte .. egal jetzt ... danke für die antworten, kann geschlossen werden
  • 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #1

BayernSklave

Reaktionen
0
hab vor lauter ärger nicht drüber nachgedacht dass ich mich evtl blamieren könnte ..
egal jetzt ...

danke für die antworten, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet:
  • 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #2
Wenn es nicht gerade ein Mini Cooper S evtl. sogar von Works war, dann machst du was falsch !
Du kannst auch ruhig mal über 3000 rpm drehen...;)

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #3
Schon mal den Fehler bei dir gesucht?

Ich denke mal nicht, das ein (serienmäßiger) alter Mini gegen einen R eine Chance hat. Vielleicht ist was defekt an deinem Auto oder eben der Fahrer kann mit der Ihm zur Verfügung stehenden Leistung nicht umgehen :rolleyes:

//EDIT//
@ Zimbo
Er sprach vom alten Mini. Und da gab es noch keinen mit mehr als 150 PS :D

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #4
  • 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #5
Naja alt kann auch der jetztige Mini vor dem Facelift sein...:rolleyes:

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #6
... es war so peinlich ...
das ist das hier auch ...

mal im ernst ... was willst du damit erreichen? willst dich hier drin auch noch outen und dich lächerlich machen?? glückwunsch :laughing:

ansonsten würd ich mal das autofahren lernen ... soll bekanntlich helfen ...

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #7
@themenstarter
?(

wie hier jemand schon sagte, du machst dich nur lächerlich.. wenn es wirklich der alte mini war.. (also mini morris à la mr. bean), dann würde ich dir raten, fahren zu lernen.... sorry ist hart, aber etwas anderes kann ich dir nicht raten. ein serienmässiger R schluckt diese sardinenbüchse von mini durch denn LLK und spuckt sie durch die auspuffanlage wieder raus..

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #8
Najo wer sagt, dass der Mini nicht getunt ist????

Es gibt ja auch Porsche-Fahrer welche von Cupra-Turbo, TP, usw. in Grund und Boden gefahren werden... ;)

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #9
Also nen R hab ich auch erst stehen lassen....ich mim XTrail mit 136 Diesel-Pferdchen.....

4WD aktiviert und ab ging die Lutzi.......war schön, wie mein Kumpel gekotzt hat....

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #10
Najo wer sagt, dass der Mini nicht getunt ist????

Es gibt ja auch Porsche-Fahrer welche von Cupra-Turbo, TP, usw. in Grund und Boden gefahren werden... ;)

stimmt schon, aber "wir nehmen an" (lieblingssprichwort meines mathe-professors), dass der mini serienmässig ist/war. dann liegts sehr wohl am fahrer des R's, dass er nicht vom fleck kommt...

dachte aber auch schon an einen fetten umbau....

kann mich erinnern, als mein kumpel erzählte, dass er einen vw käfer in deutschland ärgerte. dieser käfer fuhr vor den golf meines kumpels und schaltete seine LED-anzeigetafel ein, wo drauf stand "verabschiede dich von xxx ps". ich kann mich schwach erinnern, aber es war die rede von 350-400PS in einem käfer :D

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #11
Och , is doch lustig:D :p
Der CupraR Serie ist ja auch nicht das Über-Auto, der Mini wird ja wohl getunt gewesen sein, und soviel trau ich jedem Fahrer zu das er Gas geben kann auf gerader Strecke.

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #12
Och , is doch lustig:D :p
Der CupraR Serie ist ja auch nicht das Über-Auto, der Mini wird ja wohl getunt gewesen sein, und soviel trau ich jedem Fahrer zu das er Gas geben kann auf gerader Strecke.
ÜberAuto vielleicht nicht, aber die 6,9 Sekunden auf 100 stehn!!!
Also für micht muss der Mini getunt sein!

@Wurmi023: ?(
Hast du das geträumt? ;)

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #13
tja der kack 2WD sei dank :(

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #14
weiß garnet wo ich anfangen soll...

Also erstmal @BayernSklave:

Verfasse doch mal ein seriöseres Posting mit Informationen und nicht mit Ausdrücken, dann können wir ja vielleicht gemeinsam herausfinden, wo es hängt.

Dann zu den Minis: Der ALTE Mini hatte doch serienmäßig nichtmal PS im 3-stelligen Bereich oder?
Bei den neuen hat der Cooper S 170 PS und der kann natürlich auch noch getunt sein.
Wiegen tut der einiges weniger als nen R. In Serie braucht der glaub 7,5 von 0-100 und der R 6,9.

Ich bin mir beim Themenstarter natürlich garnet sicher was für nen Mini er jetzt wirklich meint. Meinst du die ultra kleine alte Rappelkiste oder den aktuellen zwar auch kleinen aber größenmäßig mit nem Polo 9N oder so vergleichbaren?

Ansonsten, hast du schon öfters gemerkt, dass dein R langsamer ist als vergleichbare Autos? Schaffst du die VMax nicht? Bist du Fahranfänger?
Gib mal Futter!

Und das mit den Reifen tut ja bei dem Thema nix zur Sache.
Ansonsten gaaaaaaaaanz ruhig bleiben ;)

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #15
Und bitte nicht das Gewicht vergessen ;) Der alte Mini wiegt nicht über 700 Kilo leer. Die Leistung liegt zwar vermutlich nicht weit über 90 PS. Maximal um die 120. Dann hat hat der Cupra R im Antritt wirklich kein leichtes Spiel...

Trotzdem recht sinnlos der Thread, oder?!

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #16
@ StefanRRR: Neee....hab mich selber gewundert, das ich ihn hab stehen lassen...aber wird der Allradmodus seinen Vorteil gehabt haben.....klar wenn er dann Grip hatte kam er ran, gar keine Frage

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #18
Böse Falle aber auch........

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #19
Wie jeder weiß sagt eine Karosse heutzutage doch garnichts mehr aus. Unter Käfern brummen Porsche-Motoren, alte Audi S2er haben 700 PS und sehen aus wie Serie und hinter jedem Schafspelz kann sich ein Wolf verstecken.
Also es kann ALLES gewesen sein.
Und wenn der Themenstarter wirklich nur die 0-70 km/h meint dann muss er nur nen schlechten Start gehabt haben und der andere nen extra guten und schon ist nen Auto mit halber Leistung und auch halbem Gewicht 50 Meter vor dir.

Aber der Themenstarter scheint ja selbst auf seinen Thread keine Lust mehr zu haben :D

• 0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI Beitrag #20
pein

kein fahranfänger,
Vmax schon erreicht (seit der motorrep nimma)

wenn man mal nur die fakten betrachtet,
hatte letzte woche doch so probs mit meim motor -> ölverlust etc ....
gaspedal nicht bis zum boden durchgetreten, und deutschlandfahne ausm fenster gehalten ...

hinter der ampel gleich linkskurve,
rappelkiste mini innenbahn
ich mit kollegen auf der aussenbahn.

ich wollte ja ganz normal fahren, aber da so n straßenreinigungsvehikel auf meiner spur kam wollte ich vorbeiziehen. war wohl im zu hohen gang und der rappelmini (extrem hochturig) war mit mir auf gleicher spur.....und halt auf meiner seite das hinderniss ...

ich hätte ihn bestimmt locker gepackt , aber INNERORTS mit blitzergefahr ne ne

es hat mich halt angekotzt, weil meine kollegen so über mich hergezogen sind die mit ihm auto saßen ...

Thema:

0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI

0-70 km/h und keine chance gegen alten MINI - Ähnliche Themen

Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
[SC] Seat Leon SC Cupra 280 - linker Fensterheber defekt - Seilzug gerissen - kein Ersatzteil lieferbar?: Moin zusammen, vor wenigen Tagen ist der Fensterheber bei meinem Leon 5F SC Cupra 280 (Bj. 2014) auf der Fahrerseite ausgefallen. Nachdem ich die...
[ST] Vibrieren bei 120km/h bis 150 km/h: Hallo zusammen, nun wende ich mich mal an Euch, denn der "Freundliche" hat keine Ahnung so wie es aussieht. Also ich hab folgendes Problem bei...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
1.4 (140PS) ruckelt / Rost / behalten?: Hallo Leute, lange war ich nicht hier. Allgemein habe ich das Gefühl das der 5F bzw. die Community drum herum (auch treffen) weniger wird. Aber...
Oben