Mein schwarz gelber Hifi Ausbau

Diskutiere Mein schwarz gelber Hifi Ausbau im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; So habe im letzten Jahr den Hifi Ausbau in meinem vorangetrieben und wollte ihn nun vorstellen. Habe den Ausbau zusammen mit nem Kumpel gemacht...
  • Mein schwarz gelber Hifi Ausbau Beitrag #1
Toni85

Toni85

Reaktionen
38
So habe im letzten Jahr den Hifi Ausbau in meinem vorangetrieben und wollte ihn nun vorstellen.
Habe den Ausbau zusammen mit nem Kumpel gemacht der im AYA Bereich aktiv ist und dementsprechend fällt die Anlage aus.
Dank des DSP konnte mein Kumpel alles ganz genau mit Mikrofon und Laptop messen/ bzw einstellen und
es hört sich genial an.

Verbaute Komponenten:

2 x Audio System AX 165 C-4 16cm Extrem-Kickbass
1 x Audio System X 10 Plus 25cm Langhubsubwoofer
2 x Visaton FRS 5 X Breitbandlautsprecher
1 x Endstufe Krüger & Mart KM1005
1 x 8 Kanal DSP von Helix
1 x Kondensator
1 x GLADEN AUDIO 2-Door Kit Professional
Alubutyl
jede Menge Kabel und Kleinkram

Dämmung:

Boxen Türen und A Säule

[/URL]

[/URL]

Kofferraum Ausbau und Abdeckung:

[/URL]

[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein schwarz gelber Hifi Ausbau Beitrag #2
Audio System hatte ich damals auch in meinem E46 verbaut und war total zufrieden. Wünsch Dir viel Spaß damit :)

• Mein schwarz gelber Hifi Ausbau Beitrag #3
Vielen Dank bin voll damit zufrieden Preis Leistung stimmt einfach bei denen.

• Mein schwarz gelber Hifi Ausbau Beitrag #4
schöner solider Einbau !

• Mein schwarz gelber Hifi Ausbau Beitrag #5
Dankeschön

Thema:

Mein schwarz gelber Hifi Ausbau

Mein schwarz gelber Hifi Ausbau - Ähnliche Themen

Hifi Anlage fast fertig: Jetzt wo ich meine Anlage fast fertig habe möchte ich sie euch mal präsentieren und würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Aufbau meiner...
Unsichtbare Verbesserung Seat-Soundsystem: Nach 5 Jahren mit einem Dynaudio-Werkssystem in einem VW Scirocco war ich skeptisch, ob das Seat-Soundsystem in meinem neuen Leon SC Cupra da...
Mein schwarz gelber UPDATE 13.10.2015: Hallo Leute wollte auch mal meinen Leon zeigen. Es ist ein Leon 1p Bj 2011 1.4 TSI Aktuelle Bilder folgende Sachen wurden bis jetzt gemacht...
Wechsel vom Altea 5P zum Leon 5F: Grüße! Ich plane gerade mein vorhandenes Audiosystem in meinen neuen 5F einzubauen. Das System besteht aktuell aus folgenden Komponenten: Alte...
Venom Cupra / LAST UPDATE: HiFi-Anlage -> NEUES VID ONLINE!: VENOM CUPRA soo, da ich ja auch ein wenig was an meinem leon getan hab, eröffne ich auch einen freddy, auch wenns kein wirklicher umbau ist ;)...
Oben