Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten

Diskutiere Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Die Chromkappe / Preis würde mich auch interessieren.
  • Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #41
Die Chromkappe / Preis würde mich auch interessieren.

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #42
  • Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #43
edit: dann ist ja alles klar :)

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #44
OK Top. Dann warte ich nur noch bis die Kofferraumablage wieder verfügbar ist damit sich der Versand lohnt

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #45
roman
Kannst du nen Preis für den Organizer mit Ledereinsatz (1SL061129A) nennen?

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #46
AndyU

Wenn ich von einem Produkt nicht halbwegs überzeugt bin (weil z.B. das Preis/Leistungsverhältnis gar nicht passt oder vermehrt Probleme/Kunden-Enttäuschungen zu erwarten sind), dann nehmen wir es lieber gar nicht ins Programm auf. Genau das trifft auf diese Organizerlinie zu.

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #47
Alles klar. Danke für die Info. :)

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #48
roman ... gibt es eine kofferraumwanne auch schon für den 5F ST ? oder ist das gar die selbe ?

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #49
RaikF
Ohne nachgesehen zu haben, kann ich mir NICHT vorstellen dass der Kombi (=normalerweise viel größer) die selber KofWanne wie der 3/5-türer hat.

Wir haben aktuell noch KEINE für den ST im Programm, aufgrund einer großen EDV-Umstellung bei uns, sind wir seit Jahresende hauptsächlich mit uns selbst beschäftigt und Dinge wie Produktanlagen/Lieferantenkontakte bleiben momentan etwas auf der Strecke.

Von daher muß ich leider - bis auf weiteres - auf andere Anbieter verweisen.

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #50
ja kann ich mir auch nicht vorstellen.

Das mit den anderen Anbietern ist so ne sache. Ich hab noch keinen gefunden der eine führt ;D

Aber schon alleine die Tatsache das du so offen und ehrlich darüber sprichst und mich weiterleitest, ist für mich ein Grund darauf zu warten bis du eine im Angebot hast :)

Dank dir

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #51
RaikF
Hast recht, habe grade eine 2-Minuten-Recherche gemacht, und die "üblichen" spezialisierten Internetanbieter haben auch noch keine im Programm ... die werden sicher die nächsten Wochen/Monate nach und nach Angebote starten.

Bei Matten von Zubehörherstellern wird halt die "Entwicklung" erst begonnen nachdem die Fahrzeuge bei den Händlern stehen und die dort an einem Fahrzeug Maß nehmen können (denn SEAT rückt vorab natürlich an die 0-8-15-Konkurrenz keine Grundrisse des Kofferraums raus). Bis dann die Erstproduktion fertig ist, dauert das ein Weilchen.

Originale kannst auch jetzt schon beim Freundlichen bestellen. Aber Kofferraumwannen sind so ziemlich die einzige Produktlinie die wir NICHT original von Seat anbieten, einfach weil deren Preis zu weit weg vom Markt liegt. Natürlich wollen wir auch welche für den ST anbieten, aber wann das ist ...? Momentan sind wir noch ziemlich mit uns selbst beschäftigt. Danke jedenfalls für Deine netten Worte :)

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #52
roman gibt es zu der Wanne schon was neues ? hoffentlich hast du dein EDV Thema in griff bekommen

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #53
@all wegen Kofferraumwanne Leon 5F ST:
Wir sind dran, wird aber noch dauern (kann es leider noch nicht genauer sagen).

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #54
roman hast ne pn ;)

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #55
Gibt's die Kofferraumwanne für den Leon 5F SC noch? Ich kann sie im Shop nicht (mehr) finden...

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #56
hulky maatin2k14
Kofferraumablage (5tg) bzw. Kofferraumwanne (3+5tg) sind wieder im shop online!

PS zur Kofferraumwanne: Die teurere Matte von Autoform haben wir nicht mehr greifbar, wir haben hier auf einen anderen Hersteller umgesattelt.
PS zur ST-Kofferraummatte: Habe bereits Probeexemplar im Haus (Shopfreischaltung mit Produktfoto folgt dann mittelfristig)

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #57
roman

Hallo,
anscheinend ist die Kofferraumablage (5tg) für den 5F schon wieder ausverkauft, gibt es schon grob einen Termin, wenn sie wieder verfügbar ist?
Gibt es auch die Möglichkeit zusätzlich die Kofferraumablage für einen Ibiza 6J (5tg) hier über den Shop zu erhalten?

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #58
SpeedAttack
Ja, der Andrang hatte jegliche Vorstellungskraft gesprengt! Sollte diesmal aber nicht mehr so lange dauern.
Ad 6J: Das ist bei diesem Fahrzeug technisch schwierig umzusetzen, ich bin nicht sehr optimistisch dass das nochmals was wird.

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #59
roman
Danke für die Infos

• Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten Beitrag #60
Mir gefallen die 5f Schlüsselcover ganz gut. Nachdem ich nun einen Cupra bestellt habe frage ich mich ob es auch ein Cover mit Cupra Logo geben wird?

Thema:

Unsere Preise von im Shop noch nicht gelisteten Produkten

Oben