zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ??

Diskutiere zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi ho, ich bin von sonntag abend 31.7.05 bis einschließlich freitag den 5.08.05 (ca. 13 uhr) in dem Ort Schmitten, das müsste irgendwo oberhalb...
  • zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #1
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
hi ho,

ich bin von sonntag abend 31.7.05 bis einschließlich freitag den 5.08.05 (ca. 13 uhr) in dem Ort Schmitten, das müsste irgendwo oberhalb von Frankfurt a. M. liegen...

...is in dieser zeit irgendwas was man sich anschauen muss/soll, oder hat evtl. jemand von dort lust sich zu treffen (unter der woche wahrscheinlich erst abends möglich, am freitag eben schon früher!).

oder hat wer tips was man so am abend dort machen kann um sich ned im hotelzimmer langweilen zu müssen??

ich bin für jeden tip und jeden kontakt dankbar... sonst geh ich dort wahrscheinlich ein... ich hoff mal das die uns nicht auch die abende voll verplanen!

also leute... vorschläge, treffen, alles her damit!!

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #2
Isses bis Hofheim nicht weit ? Dann lohnt der Besuch des Waldgeist ... Mörderschnitzel ...

Ansonsten Opel-Zoo :)

Evtl. kann man sich ja mal in Usingen treffen, das ist nicht allzuweit weg ...

Will auch mal Flügeltüren begutachten ;) :sabber:

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #3
hm freitags abends würd ich an deiner stelle an die Esso in der Hanauerlandstrasse (in ganz deutschland bekannter autotreff) vieleicht siehst du mich mit meiner rollenden baustelle auch da *ggg*
Dann empfehl ich dir das Golden Gate..... isn strip lokal mit geilen cocktails *g* is allerdings sau teuer, wenn du willst holen die dich auch mit ner limo ab.
Wenn du nen bisschen weiter fähhrst (ca 45 km) kannste nach Darmstadt ins Natrix, is der Größte black musik club in Deutschland.
Hab aber gehört das da fast nur amis reinkommen, ich hat noch kein problem ?(

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #4
Hi D3!

Willkommen in Hessen ;)

Klar können wir mal wieder ein kleines Treffen so in der Woche in Angriff nehmen.

ich schlage Mittwoch, 3. August 2005, abends ca. 19.30 Uhr vor.

Treffpunkt finden wir noch.

----

Wenn Du was besichtigen willst... dann müsstest Du das schon etwas eingrenzen. Im Rhein-Main-Gebiet gibt es sooo viel zu sehen - kommt drauf an, welche Richtung Dich interessiert. (Kunst/Kommerz/Disko...)

Gruß, Rick

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #5
@hellrazor... dann müsste ich freitag nur die zeit zwischen 13 uhr un dem abend überbrücken, dann wär das sicher ne interessante sache mal bei den tankstellen-prolls vorbeizuschauen *fg*

@rickhu, das klingt nicht schlecht, ich weiß nur noch nicht genau wann ich immer frei habe abends... und eben ob die mich verplanen... du hast ne PN von mir!!

@hellrazor, du auch *g*

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #6
Mich hatter einfach übergangen :schimpf:

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #7
Zum Waldgeist wollte sowieso schon immer mal :cry:

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #8
oh jaaa!

Geile Schnitzel essen !!! :very_happy:

Da wäre ich auch dabei !!!!

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #9
@solidox, sorry... du hast dne post erst nachträglich editiert, davor klangs nicht so als wolltest du dich treffen *fg*

kriegst auch ne PN *g*!

vielleicht können wir uns ja auch alle auf einen schlag treffen!!

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #10
Hey D3mOn,kleines Treffen auf'm Feldberg und dann runter in Waldgeist düsen(geht aber nur mit Voranmeldung)

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #11
also wenn daraus wirklich ein kleines Treffen werden sollte und das auch noch beim Waldgeist dann werde ich versuchen mich euch noch anzuschließen. Müsstet nur dann mal tag, Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.

Gruß marco84

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #12
jau, also ich bin für jedes treffen zu haben, bevor ich dumm im hotelzimmer rumhocke...!! waldgeist wär für mich wahrscheinlich ziemlich sinnfrei, weil ich verpflegung gezahlt bekomme, aber eben nur im hotel, und da jetzt noch extra extern was zu essen wär schön blöd!!

aber treffen is fast pflicht!

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #13
Original von Marco84
also wenn daraus wirklich ein kleines Treffen werden sollte und das auch noch beim Waldgeist dann werde ich versuchen mich euch noch anzuschließen. Müsstet nur dann mal tag, Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.

Hallo Marco!

siehe Vorschlag weiter oben:

ich schlage Mittwoch, 3. August 2005, abends ca. 19.30 Uhr vor.

Gruß, Rick

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #14
Original von D3m0n
jau, also ich bin für jedes treffen zu haben, bevor ich dumm im hotelzimmer rumhocke...!! waldgeist wär für mich wahrscheinlich ziemlich sinnfrei, weil ich verpflegung gezahlt bekomme, aber eben nur im hotel, und da jetzt noch extra extern was zu essen wär schön blöd!!

aber treffen is fast pflicht!

Also Waldgeist ist IMHO auch Pflicht, kann dich das vielleicht umstimmen ? :D

Gruß sOlivier

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #15
bist du im kurhaus ochs?

ich wohne ca. 4km von dort entfernt (und von ca. 10000000 seat leon fahrern
)

ansonsten: ich würde in königstein, bad homburg oder oberursel mal abends weggehen.

auch mal machen: von oberursel die straße zum sandplacken hochfahren bis nach schmitten, ist eine beliebte motorradstrecke und auch mit dem auto sehr schön

wär natürlich klasse, wenn du bis dahin die birnen hättest.

könnten persönliche übernahme machen

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #16
jo, im kurhaus ochs bin ich... gibts da irgendwelche positiven/negativen sachen darüber zu sagen??

bis dahin will ich die birnen auf alle fälle haben und evtl. schon einige verschickt/übergeben haben, sollte also kein thema sein dir deine mitzubringen, solltest du schon überwiesen haben kriegst deine versandkosten dann vor ort ausgezahlt!!

kannst mir ja mal per PN deine handy nr. geben, dann meld ich mich!

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #17
Original von sOlivier
Also Waldgeist ist IMHO auch Pflicht, kann dich das vielleicht umstimmen ? :D

*sabber* ... aber hallo... :astonished:
esst bitte eins für mich mit... :tongue:

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #18
Geht net ... :vomit: vorprogrammiert ...

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #19
Kurhaus Ochs ???
Das hört sich glatt nach Saturn an ? ?(
Wäre bei einem Treffen auch dabei ! Bitte kurz melden.
Aber bitte blockiere nicht meine Motorrad Hausstrecke :D

• zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? Beitrag #20
kurhaus ochs: ich hab da ein paar mal gegessen, ist absolut zu empfehlen

sehr lecker, v. a. Sonntags Brunch: Wir warn zum italienischen Bruch da, so gut (und viel) habe ich selten gegessen, da ist selbst das Waldgeist nix, ist halt etwas teurer lohnt sich aber

treffen wär perfekt, da kann man mal nachprüfen, ob du echte lsd hast oder nur die türen so angeschweißt hast (weil du hast sie ja immer offen) ;)

Thema:

zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ??

zwischen 31.7.05 und 5.08.05 in FFM ?? - Ähnliche Themen

Bitte schließen!: Liebe Leon Gemeinde!! Wie schon oben erwähnt organisiere ich ein privates Treffen im Europapark Rust geben. Das Treffen findet vom 05.08. -...
Oben