Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon

Diskutiere Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi zäme... Zuerst mal ein grosses Hallo aus Zürich. Finde Euer Forum Genial... Ich bekomme Ende Monat endlich meinen lang ersehnten gelben...
  • Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #1

Tranceboarder

Reaktionen
0
Hoi zäme...

Zuerst mal ein grosses Hallo aus Zürich.

Finde Euer Forum Genial...

Ich bekomme Ende Monat endlich meinen lang ersehnten gelben Löwen. 4 Monate Lieferfrist sind schon sehr viel, wenn ich bedenke das mein Bruder einen Renault Laguna (AB WERK) in nur 4 Wochen bekommen hat...

Na ja.. Gut Ding tut Weil!!! :D

Zum Punkt:
Ich habe gesehen das es für die "normalen" Leos zweiflutige Endschalldämpfer gibt... zum Beispiel bei Remus...
Aber für den 4x4 Leon habe ich noch gar nichts gefunden.
Der 4x4 hat ja den Schalldämpfer quer unter der Eckschürze wenn es mir recht ist!?

Weiss jemand ein oder mehrere Produkte die für den 4x4 passen? Sieht einfach besser aus so eine zweiflutige Anlage...
Ich weiss beim Diesel wird da Soundmässig kaum was zu ändern sein...
Das wird meinem Benziner Herz schon ein bisschen weh tun... Doch viel Leistung und wenig Verbrauch da muss man halt gewisse Kompromisse eingehen...

Genial wäre so eine Auspuffanlage wie sie die Firma Mohr in Bühl für den Honda CRX anbietet... Das wär das höchste der Gefühle... und vor allem brachialen Sound bringt das Teil... natürlich beim Benziner...

Wer hilft mir weiter, beim suchen eines solchen Schalldämpfers...

Viel Grüsse aus Zürich
Roger (Tranceboarder) 8)

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #2
die Remus Duplex ist nicht für den 4wd freigegeben? schau lieber noch mal nach ansonsten Hartman bietet eine 2 Rohranlage an da es diese auch für den s3 gibt sollte es auch bei dir gehen allerdings nicht ganz billig und Soundmäsig sollte sich was bewegen ein Kumpel hat diese an seinen Golf 3 TDi ganz schön laut das teil

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #3
Oder ich kann Dir eine Bastuck-Anlage auch noch empfehlen, obwohl ich bezweifle dass sich da der Sound bei einem Diesel grossartig verändern wird.............. :(

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #4
@tranceboarder

kann leider nicht gross mitreden betreffend auspuffanlagen am diesel...

aber etwas anderes (passt zwar nicht zum thema): von wo bist du aus zuerich?

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #5
Original von Tranceboarder
Wer hilft mir weiter, beim suchen eines solchen Schalldämpfers...

Die Suchfunktion des Boards :D , oder Bastuck.

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #6
Also ehrlich.....Diesel und dann über ne Sportauspuffanlage nachdenken?? :O
Falsches Auto gekauft? :rolleyes: ;)

Nee der topSport hat doch schon zwei schöne Endrohre. Das reicht doch .. 8)

Gruß
Razor

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #7
Wir haben IMHO in der Gallerie den roten Cupra 4 der ehemals Peter gehörte. Der war doch mit seiner Bastuck absolut zufrieden oder (wie ich am 20VT übrigens auch !)

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #8
@Maniac,
zufrieden schon, aber Sound hat die nicht gebracht!!:baby:

• Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon Beitrag #9
Na gut, Klang und TDI sind ja nicht unbedingt die besten Freunde, das war schon klar.

Thema:

Zweiflutiger Endschalldämpfer für 4x4 TDi Leon

Oben