ZV und die Fenster

Diskutiere ZV und die Fenster im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hoffe das jemand mir von euch helfen kann.... Also, in den guten alten Zeiten konnte ich alle Fenster bei meinen Leon noch mit der...
  • ZV und die Fenster Beitrag #1
LokiMotiVe

LokiMotiVe

Reaktionen
0
Ich hoffe das jemand mir von euch helfen kann....
Also, in den guten alten Zeiten konnte ich alle Fenster bei meinen Leon noch mit der Fernbedienung öffnen und schliesen.
Seid ich ein neues Steuergerät drin habe geht das nun nicht mehr. Kann man das wieder über eine Seat Werkstatt freischalten lassen ? Denn der Tempomat mußte erst auch wieder aktiviert werden.
Hatte jemand mal das gleiche Problem ?

Danke im Voraus

• ZV und die Fenster Beitrag #2
Serienmäßig konnte ich das noch nie........ guck mal unter

Da könnte die geholfen werden!
Greetings
André 8)

Thema:

ZV und die Fenster

ZV und die Fenster - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Rattergeräusch Motorbremse Seat Leon Kombi: Guten Tag zusammen, ich bin auch der Suche nach Hilfe, war mit dem Thema bereits bei zwei Werkstätten ohne Erfolg. Bei unserem Fahrzeug ist...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...

Neueste Beiträge

Oben