ZV schliesst nicht mehr ab ?!?

Diskutiere ZV schliesst nicht mehr ab ?!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin Leute, ich habe festgestellt, dass beim Abschliessen der Fahrertür per Schlüssel (kein Funk) nur die Fahrertür mechanisch zugeht. Die ZV...
  • ZV schliesst nicht mehr ab ?!? Beitrag #1

bulldozer007

Reaktionen
0
Moin Leute,

ich habe festgestellt, dass beim Abschliessen der Fahrertür per Schlüssel (kein Funk) nur die Fahrertür mechanisch zugeht.
Die ZV (andere Türen) macht dabei keinen Mucks.
Aufschliessen kann ich hingegen problemlos.

Und per Funk geht alles einwandfrei.

Ich vermute mal einen elektronischen Steuerdefekt in der ZV oder ähnliches...

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

Gruss,
Thomas

• ZV schliesst nicht mehr ab ?!? Beitrag #2
Hi ich tipp mal auf das Türschloss (Fahrertür) gibt das "zu" signal nicht ans STG weiter und somit schließt der rest nicht zu.

Thema:

ZV schliesst nicht mehr ab ?!?

ZV schliesst nicht mehr ab ?!? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung schließt nicht mehr ab auf Fahrerseite: Guten Morgen zusammen, ich habe einen 1.9er TDI (ARL), Baujahr 2004. So langsam gehen die Wehwehchen los, erst letzte Woche habe ich das...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Komplette Fahrertür (ZV, Fensterherheber, Innenraumbeleuchtung) nur bei Kälte tot: Hallo allemann, habe schon die Suche bemüht, aber nichts gefunden, was genau passt. Mein 2002er 1.9 TDI Signo macht Ärger mit der ZV. Die...
Bordcomputer zeigt offene Tür an: Moin, ich bin neu hier und quäle mich schon seit einiger Zeit mit dem Problem das mein Boardcomputer durchgehend eine offene Fahrertüre anzeigt...
ZV-Problem bei türschlossbetätigung: Hallo, Habe heute festgestellt, das ich meine ZV nicht mehr über das Türschloss schalten kann. Wenn ich die Tür mit dem Schlüssel aufschließe...

Neueste Beiträge

Oben