ZV Problem

Diskutiere ZV Problem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Also meine Zentrallverrieglung geht nicht mehr mit der Fernbedienung,von innen mit den Schaltern geht sie einwand frei.Die Batterien habe ich vor...
  • ZV Problem Beitrag #1

1.8 turbo

Reaktionen
0
Also meine Zentrallverrieglung geht nicht mehr mit der Fernbedienung,von innen mit den Schaltern geht sie einwand frei.Die Batterien habe ich vor 2 Monaten erneuertwenn ich drücke blinkt das Licht auf´m Schlüssel hat jemand ne Idee???Wäre ja alles ncht so schlimm hätte ich nicht meine Schlösser entfernt!!!!!!!!!!!

• ZV Problem

Anzeige

• ZV Problem Beitrag #2
AW: ZV Problem!!!!!!!!!!!!!!!

Hey.Habe das Problem zwar nicht,aber vielleicht sind die Batterien schon wieder leer.Probier es mal,wenn du genau neben dem Auto stehst,ob sie funktioniert.Es ist leider auch schon vorgekommen das die Sender ihre Frepuenz verlieren sodaß sie neu angepasst werden müssen oder auch defekt sind obwohl sie blinken.Kann aber relativ schnell getestet werden über den Tester beim Händler.Mfg Spaceman

• ZV Problem Beitrag #3
AW: ZV Problem!!!!!!!!!!!!!!!

hmmm... hat jemand den bericht in der letzten autobild gelesen?? HILFE MEIN AUTO SPINNT, WENN ELEKTROSMOG DEN WAGEN LAHMLEGT! die frenquenz der FB ist oftmals die gleiche, wie von einem anderen gerät, dass irgendwelche signale sendet, sei es ein wlan, cb-funker usw.... die stärkere frequenz siegt und läßt dein auto zu :] ... ist mir schon zweimal passiert in den gleichen straßen. da kannst drücken wie du willst, es tut sich nichts...

• ZV Problem Beitrag #4
Also habe jetzt das Schloss auf der Fahrerseite wieder eingebaut und darüber den Schlüssel neu angepasst jetzt geht die ZV wieder einwandfrei hätte nicht gedacht das das anpassen so einfach ist.Ach das schloss habe ich selbstverständlich wieder entfernt:D

Thema:

ZV Problem

ZV Problem - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Zentralverriegelung per Schlüsselfernbedienung spinnt auf einmal: Obwohl es bereits ähnliche Themen v.a. im Zusammenhang mit "Keyless Go"/"Kessy" gibt, mache ich mal einen eigenen Thread auf, weil ich mit meinem...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Display defekt?: Hallo zusammen, ich habe mich hier in dem Forum mal angemeldet und wollte Fragen, ob jemand das gleiche Fehlerbild wie ich hatte. Bei meinem...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...

Neueste Beiträge

Oben