ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter

Diskutiere ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe bei meinem ein merkwürdiges Problem. Wenn ich das Auto öffne und die Beifahrertür öffne verriegelt das ganze Auto sich nach ca. 30s wieder...
  • ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #1

Andy1.9

Reaktionen
1
Habe bei meinem ein merkwürdiges Problem.

Wenn ich das Auto öffne und die Beifahrertür öffne verriegelt das ganze Auto sich nach ca. 30s wieder ohne das ich es schließe. Außerdem geht dann gleich die Arlarmanlage los!

Hatte das schonmal jemand?

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #2
AW: ZV Problem?

Is normal , dass wieder zugeschlossen wird.
Das mit der Alarmanlage weiss ich nicht, da ich keine habe.

OK, Ok, is ja klar, nachdem eine Tür geöffnet wurde, darf er sich nicht mehr verriegeln.

Zuletzt bearbeitet:
  • ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #3

Klingt für mich NICHT NORMAL. Wenn eine Tür geöffnet wird, sollte das AutoLock deaktiviert sein. Nomalerweise sperrt er nur wieder zu, wenn innerhalb von 30Sek. nach Aufsperren mit der Funke KEINE Tür geöffnet wird. Klingt für mich schwer nach defektem Microschalter im Türschloß. Geht die Innenbeleuchtung an wenn Du die Beifahrertür öffnest?

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #4

türkontaktschalter ;)

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #5

Ja die Innenraum geht an!!!

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #6

türkontaktschalter ;)

so schauts aus - lass doch mal dein licht an und probier das gleiche in grün - wenn beim tür öffnen kein piepen kommt - weißt dass es die microschalter sind - oder steckverbinder...

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #7
Hi,

gibts schon irgendwo eine Anleitung, wie man den Microschalter tauscht?

• ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter Beitrag #8
Thema:

ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter

ZV Problem? - defekter Türkontaktschalter - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...

Neueste Beiträge

Oben