ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL

Diskutiere ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hab arge Probleme seitdem mein TDI zur Inspektion war! 1. Innenbeleuchtung ging erst nicht aus, heißt leuchtet ganz schwach, und geht jetzt...
  • ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #1

z-man

Reaktionen
0
Hi!

Hab arge Probleme seitdem mein TDI zur Inspektion war! 1. Innenbeleuchtung ging erst nicht aus, heißt leuchtet ganz schwach, und geht jetzt gar nicht mehr! Sicherung I.O.! 2. Kontrolllampe für Kofferraum leuchtet während der Fahrt ganz schwach! 3. Wenn der Motor sehr heiß ist, und ich dann starte, dreht er bis ca. 2000U/min hoch, asl wenn man mit Gas starten würde! und das schlimmste bei jetzt 34 °C: Die Fensterheber und Fernbedienung! Hab mein Löwen grad mit der FFB aufgeschlossen und wolte dann die Fenster öffnen! Keine Regung! Motor nochmal aus und nochmal probiert! immer noch nichts! Dann nochmal raus und wollte nochmal abschliessen! Geht nicht mehr! ZV auch im *****! Fenster gehn jetzt nur noch mechanisch über das Türschloß zu öffnen oder schließen! Hilfe! Was is das? Komfortsteuergerät?

• ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #2
die ersten Dinge klingen nach einem Massefehler... ?(

• ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #3
Ich hab son bisschen am Sicherungskasten gespielt!
Geht jetzt alles wieder! Bis auf die Sache mit dem Motor!

mfg
Micha

• ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #4
Wie, am Sicherungskasten gespielt?!?! ?( Erklär mal!!

• ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #5
Naja hab fast alle Sicherungen rausgezogen und wieder reingesteckt! Und ein bisschen draufrumgedrückt! Läuft alles bestens!

• ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL Beitrag #6
Irgenwer hat mir mal gesagt , das die Sicherungen , Werkmässig , eine Sch... Qualität haben , so können zB. Haarrisse auftreten , die Sicherung ist Augenscheinlich i.O.. das war aber dann ....sie lässt den Strom also nu ab und zu passieren...Die haben in meinem Autohaus , bei einem änlichen Fall geich alle Sicherungen getauscht 8o

Greetz

Markus 8)

Thema:

ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL

ZV, Fensterheber, Kontrolllampe, Innenbeleuchtung, Motor... MÄNGEL - Ähnliche Themen

Leon 2mal nicht angesprungen - Batterie abklemmen müssen: Hab ein Problem. Heute morgen fahrt in die Berufsschule: 5km Bundesstr. 10km Stuttgart Stadtverkehr. Merkmal 1: Mir fiel auf das mein Leon...
Oben