Zuwachs aus der Schweiz :)

Diskutiere Zuwachs aus der Schweiz :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag zusammen, Wollt mich nur mal kurz hier vorstellen, bevor ich wegen irgendwas dumm rumfrage ;) Hab seit gestern einen Seat Leon 1M Sport in...
  • Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #1
Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Reaktionen
0
Tag zusammen,

Wollt mich nur mal kurz hier vorstellen, bevor ich wegen irgendwas dumm rumfrage ;)

Hab seit gestern einen Seat Leon 1M Sport in Silber Met. und schon riesig Spass an ihm :)

Werde sicher noch das eine oder andere daran optimieren und mir hilfreiche Tipps zu Bastelarbeiten bei euch im Forum suchen oder schlimmstenfalls mal nachfragen ;)

Kurz zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohne in der Region Limmattal, Kt. Zürich, der Seat ist mein 2. Auto, zuvor hatte ich ein Hyundai Coupé. Bin gelernter Informatiker, habe aber trotzdem keine zwei linken Hände, wenn es ums schrauben geht :D

Ahja, als ich meine Lehre abgeschlossen hab bin ich dann direkt zur Armee, als Durchdiener UOF in Liestal habe ich schlussendlich viele Rekruten der Sicherungssoldaten Luftwaffe und Heer ausgebildet und seit anfang diesem Jahr bin ich komplett durch mit dem Milizdienst und suche nun, obwohl ich bereits eine Festanstellung habe, eine neuorientierung im Berufsleben ... Polizist, Security, Zeitmilitär, irgendetwas in der Art ;)

Nun wisst ihr bescheid wer mit euch schreibt :D

Gruss
:evil:

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Die Fahrzeugangabe in deinem Profil stimmt aber nicht! Einen 2.0er gibt`s nicht im 1M ;)

Gruß

EDIT:
Jetzt passt`s!

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #3
Hey, jop gesehn ... hats grad automatisch geändert als ich den eingetragen hab :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier. :wave:

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #5
Japp, Willkommen an Board! :wave:

Zum Thema Polizei und Security in der CH gibts ziemlich sicher jemanden hier, der Dir Tips geben kann... :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #6
Japp, Willkommen an Board! :wave:

Zum Thema Polizei und Security in der CH gibts ziemlich sicher jemanden hier, der Dir Tips geben kann... :D

Danke .. hab soweit schon alles durchgestanden inkl. Gespräch mit dem Kdt. .. im momment heissts nurnoch warten auf Bescheid von der Kapo :D

aber danke ;)

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #7
Na wenn schon nach mir gerufen wird... *zuRelaxguck*

Hoi us Soledurn! :wave:

Fang mou vöu Spass mit dim Outo und do im Forum! =)

Bi welere Kapo hesch di de beworbe? ZH? Wünsche uf jede Fall vöu Glück, dass es klappt!

Gruess

lisa

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #8
Na dann ein Hallo aus Graubünden. Viel Spass mit dem Turbo-Mobil.

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #9
Salüü und willkomme da im forum... du bisch ja nödmal so wit wäg vo mir hehe.... villicht fahrt mer sich mal über dä wäg...:D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #10
hehe messi :)

@lisa im moment nuno z SH im uswahlverfahre, derfür scho alles dure .. ebe nuno uf bscheid warte ^^

@Stephan_zx6r guet z wüsse :) joa einisch kurz über de berg de beni be dir unde haha ... oder weni wiedermal ufs stva mue -.-
chasch mer ja cho go helfe wenni am mim seat umeschrüüble haha bruche na öper us dr nöchi :p

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #11
Was wotsch denn det dra schrüble? häsch es bild vo dim gschoss?

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #12
Was wotsch denn det dra schrüble? häsch es bild vo dim gschoss?

haha ganz viell :D de isch na original .. bes uf dt felge :) ..

und as ersts isch das wuchenänd dt soundalag vo mim alte dranne ... ma gucke wie guet sich das alles verbaue laht ^^ hüt hani adr huetablag umegschruubet und ma es boxeset dranne bastlet .. mue na alles fertig mache :D ..

und nacher halt das übliche, uspuff, front/heckschürze, Pedale usw usf .. wett mal chlei kreativ werde bi dem auto :) hoffe z hebt när au es ziitli damit z geld nit ganz usegschmisse isch xD

6423315.jpg

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #13
Sälü Du.
Willkommen hie im Forum. Viu Spass...

Beträffend Tuning, insbesondere Uspuff/Bodykits chasch mir de ou schribe.

Sieht aber schon so gut aus!!!

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #14
Sälü Du.
Willkommen hie im Forum. Viu Spass...

Beträffend Tuning, insbesondere Uspuff/Bodykits chasch mir de ou schribe.

Sieht aber schon so gut aus!!!

Dasch supper, da meldi mi gern wenns so wiit isch ;) ... im moment stönd zerst mal die chliine und günstige sache ah :D de rest chunt denne stück für stück :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #15
ich krieg zwar vom lesen schon halsweh aber trotzdem
willkommen :wave: :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #16
  • Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #17
Hi und willkomm,
die zürcher mehred sich ja immer mee da im forum =)

gruess us umgebig winti

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #18
  • Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #19
Naja... Öb das so richtig isch.... :tremblin: :rolleyes: :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #20
Thema:

Zuwachs aus der Schweiz :)

Oben