Zuwachs aus der Schweiz :)

Diskutiere Zuwachs aus der Schweiz :) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tag zusammen, Wollt mich nur mal kurz hier vorstellen, bevor ich wegen irgendwas dumm rumfrage ;) Hab seit gestern einen Seat Leon 1M Sport in...
  • Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #1
Show_of_Force_CH

Show_of_Force_CH

Reaktionen
0
Tag zusammen,

Wollt mich nur mal kurz hier vorstellen, bevor ich wegen irgendwas dumm rumfrage ;)

Hab seit gestern einen Seat Leon 1M Sport in Silber Met. und schon riesig Spass an ihm :)

Werde sicher noch das eine oder andere daran optimieren und mir hilfreiche Tipps zu Bastelarbeiten bei euch im Forum suchen oder schlimmstenfalls mal nachfragen ;)

Kurz zu meiner Person: 21 Jahre alt, wohne in der Region Limmattal, Kt. Zürich, der Seat ist mein 2. Auto, zuvor hatte ich ein Hyundai Coupé. Bin gelernter Informatiker, habe aber trotzdem keine zwei linken Hände, wenn es ums schrauben geht :D

Ahja, als ich meine Lehre abgeschlossen hab bin ich dann direkt zur Armee, als Durchdiener UOF in Liestal habe ich schlussendlich viele Rekruten der Sicherungssoldaten Luftwaffe und Heer ausgebildet und seit anfang diesem Jahr bin ich komplett durch mit dem Milizdienst und suche nun, obwohl ich bereits eine Festanstellung habe, eine neuorientierung im Berufsleben ... Polizist, Security, Zeitmilitär, irgendetwas in der Art ;)

Nun wisst ihr bescheid wer mit euch schreibt :D

Gruss
:evil:

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Die Fahrzeugangabe in deinem Profil stimmt aber nicht! Einen 2.0er gibt`s nicht im 1M ;)

Gruß

EDIT:
Jetzt passt`s!

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #3
Hey, jop gesehn ... hats grad automatisch geändert als ich den eingetragen hab :D

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier. :wave:

• Zuwachs aus der Schweiz :) Beitrag #5
Japp, Willkommen an Board! :wave: